Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste Motivtorte

in Kulinarische Kunstwerke 17.03.2014 18:23
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin noch recht neu hier in diesem Forum und auch noch nicht freigeschalten. Allerdings bin ich schon echt schwer beeindruckt wie toll eure ganzen Werke aussehen. Ich hoffe ich bekomme die ein oder andere Torte auch mal so perfekt hin!
Hier wollte ich mal meine erste Motivtorte zeigen. Das "Innenleben" ist ein Zebrakuchen. Ich wollte die Moulds einfach mal ausprobieren und Knöpfe find ich einfach süß als Verzierung. Außerdem bin ich gerade in einer sehr farbigen Phase, deshalb sind sie alle sehr bunt. :-)

Grüße aus Würzburg an alle hier, ihr seid echt super nett hier! :-)

Vera


nach oben springen

#2

RE: Meine erste Motivtorte

in Kulinarische Kunstwerke 17.03.2014 19:12
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Hallo Vera,
herzlich Willkommen!
Ich wünsche Dir viel Zeit zum Stöbern.
Wenn Du freigeschalten bist, findest Du viele Anleitungen, Tipps, Rezepte .........
Es wird sich lohnen zu stöbern.
Deine erste Motivierte ist Dir sehr gut gelungen!
Freu mich auf weitere Bilder von Dir.
Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#3

RE: Meine erste Motivtorte

in Kulinarische Kunstwerke 17.03.2014 19:20
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Ja hallo! :-)
Schön dich zu "sehen"!
Die Knöpfe gleich erkannt, oder? Hoffe auf den nächsten Kurs bei dir/euch. Will Orchideen lernen ;-)

Lg Vera


nach oben springen

#4

RE: Meine erste Motivtorte

in Kulinarische Kunstwerke 18.03.2014 09:36
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Hallo Vera,
Wie könnte ich diese Knopfsammlung vergessen :-)
Ich geb Dir bescheid wenn die Termine feststehen.
Wünsche Dir viel Spaß beim Eintauchen in den Tiefen des Forums.
Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen