Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hilfe EILT morgen sollte Motivtorte fertig sein

in Für Besucher und Neue Mitglieder 18.03.2014 00:16
von Jescosmami • Kuchenküken
| 47 Beiträge

Hallo ich hoffe es ist noch jemand online der mir noch schnell tips geben kann

ich weis das fällt mir recht früh ein aber wir sind kurzfristig noch zu einem Geburtstag eingeladen worden
der aber schon heute mittag ( 18.3. ) ist ich habe nun schon das Wunderrezept im Ofen den stelle ich bis morgen früh auf den Balkon zum auskühlen.

Meine frage ist nun:
Reicht mir das wenn ich morgen früh den Kuchen 1-2 mal durchschneide ihn dann mit dieser Stracciatellacreme aus dem Forum hier fülle
ihn mit Ganache einstreiche ihn für ne halbe stunde ins Gefrierfach stelle
und sie dann mit Fondant eindecke ???

Oder klappt das nicht ???

Muss jetzt auch nicht die Schönheit sein hauptsache ich bringe einen kuchen mit

Lg Steffi


nach oben springen

#2

RE: Hilfe EILT morgen sollte Motivtorte fertig sein

in Für Besucher und Neue Mitglieder 18.03.2014 02:14
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Lass doch die Stracciatella weg.
Schneide zweimal durch und streiche mit Ganache ein dann kannst sogar nach kurzer ruhzeit eindecken und dekorieren.

Das spart Dir ne Menge Zeit,Arbeit und Nerven.
Lg ivonne


nach oben springen

#3

RE: Hilfe EILT morgen sollte Motivtorte fertig sein

in Für Besucher und Neue Mitglieder 18.03.2014 07:04
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Ich kenne das Straciatellatrezept nicht, habe aber schon öfter Torten am selben Tag gebacken, gefüllt und eingedeckt, also keine Panik.


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#4

RE: Hilfe EILT morgen sollte Motivtorte fertig sein

in Für Besucher und Neue Mitglieder 20.03.2014 00:29
von Jescosmami • Kuchenküken
| 47 Beiträge

Hallöle

danke noch für die 2 Tips ich habe nun doch die Stracciatellacreme genommen und ich muss sagen
es hat alles geklappt ich versuche morgen noch ein Bild einzustellen

ich bin richtig stolz ist meine erst Torte mit Fondant sie hat zwar noch Schönheitsfehler aber egal
da ich nicht mehr viel zeit hatte hab ich mir noch so Tortenaufleger gekauft und die drauf gemacht

LG Steffi


nach oben springen

#5

RE: Hilfe EILT morgen sollte Motivtorte fertig sein

in Für Besucher und Neue Mitglieder 20.03.2014 09:53
von Jescosmami • Kuchenküken
| 47 Beiträge

so hab ja schon geschrieben Bilder folgen so hier ist nun das gute Stück




Warum sind die Bilder nun nicht da ich hab sie doch vor dem Speichern in der Vorschau gesehen ???


zuletzt bearbeitet 20.03.2014 09:56 | nach oben springen

#6

RE: Hilfe EILT morgen sollte Motivtorte fertig sein

in Für Besucher und Neue Mitglieder 20.03.2014 10:01
von Jescosmami • Kuchenküken
| 47 Beiträge

So nochmal das ganze


nach oben springen

#7

RE: Hilfe EILT morgen sollte Motivtorte fertig sein

in Für Besucher und Neue Mitglieder 20.03.2014 10:03
von Jescosmami • Kuchenküken
| 47 Beiträge

schon wieder keine Bilder da

Hilfe woran liegt das


nach oben springen

#8

RE: Hilfe EILT morgen sollte Motivtorte fertig sein

in Für Besucher und Neue Mitglieder 20.03.2014 10:41
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Die Bilder sind da, Steffi. Man muss nur auf die Bilder im Beitrag klicken, dann werden sie vergrössert. (Neues Fenster, die man im Browser anschliessend schliessen muss.)


Liebe Grüße, Diane - Grandisi
www.kunstamkuchen.de
Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!


zuletzt bearbeitet 20.03.2014 10:41 | nach oben springen

#9

RE: Hilfe EILT morgen sollte Motivtorte fertig sein

in Für Besucher und Neue Mitglieder 20.03.2014 10:50
von Jescosmami • Kuchenküken
| 47 Beiträge

komisch jetzt sind sie da auch bei mir vorher war es so ein kleines zeichen 5 mm x 5 mm supi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 62 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen