Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Weltmeister der Herzen!;-)

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2006 20:09
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Deutsche Mannschaft spielt heute bei uns in Stuttgart und ich kann nicht hin! Und überhaupt: Warum ist alles schöne immer soooo schnell vorbei??!! Warum kann die WM nicht den ganzen Sommer gehen??
Um meinen Schmerz zu verarbeiten, hab ich gestern diesen Kuchen gemacht! Mit einem Herzpokal und allen 32 Fahnen unten auf dem Rand, für die ich, glaub ich, ca. 4 Stunden gebraucht hab!
Heute Abend gibt's in der Bar meiner Freunde eine Riesenparty, wo wir den Kuchen wahrscheinlich aufschneiden werden.




nach oben springen

#2

RE: Weltmeister der Herzen!;-)

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2006 20:32
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wahnsinn,

aber kannst du vielleicht ein ganzes foto reingeben, würde mich freuen wenn ich alles ganz sehen

lg babsi



nach oben springen

#3

RE: Weltmeister der Herzen!;-)

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2006 20:33
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

ups, hab schneller geschrieben, als mein pc die bilder rauf geladen hat,

die torte ist ja ein hammer, spitze, ist der pokal aus einem gemacht

lg babsi



nach oben springen

#4

RE: Weltmeister der Herzen!;-)

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2006 20:37
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Wahnsinn,
nicht nur, dass dies eine sehr schöne Torte ist, auch der Sinn haut mich um.
Mir kommen fast die Tränen. Du sprichst mir aus dem Herzen!

Wie hast Du denn die Buchstaben gemacht, die sind sehr schön!
Die Flaggen sind alle per Hand gemalt?
Einmalig!!
Das Grün ist gesprüht, oder?
Hast Du ein Airbrush?
Ist das alles MMF?
Frage über Frage, aber die Torte haut mich wirklich fast um!
Der Fondant ist so schön glatt!
Viele grüße
Claudia



nach oben springen

#5

RE: Weltmeister der Herzen!;-)

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2006 20:49
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

KLASSE Shenia!!!!!! Deine Torte ist wirklich einfach der Oberhammer!


LG LeYLa



nach oben springen

#6

RE: Weltmeister der Herzen!;-)

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2006 23:49
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Spitzen Torte! Schade das die "Jungs" die nicht sehen können. Ich glaube die würden sich auch darüber freuen! Eine tolle Arbeit
LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#7

RE: Weltmeister der Herzen!;-)

in Besondere Anlässe 1. 09.07.2006 01:04
von Marina • Tortentante/onkel
| 791 Beiträge

crazy,
einfach Spitze!!!
Das Foto müsste mann der Manschaft zuschicken!



nach oben springen

#8

RE: Weltmeister der Herzen!;-)

in Besondere Anlässe 1. 09.07.2006 02:07
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Super toll gemacht Shenja!

Die Torte ist wirklich spitzenmässig!!

LG Gabi



nach oben springen

#9

RE: Weltmeister der Herzen!;-)

in Besondere Anlässe 1. 09.07.2006 03:48
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Ach man, mir kommen die Traenen, wenn ich die Torte sehe. Das Bild MUSST Du einschicken, an alle Zeitungen, Fernsehen bitte, versuch es doch. Wir haben hier das Spiel auch gesehen, bin gerade nach 3 Stunden Schlaf aufgestanden, weil wir gleich wieder aus dem Haus muessen, haben durchgemacht bis 3 Uhr morgens zum Spiel. Erst um 6 Uhr ins Bett und nun gleich zum Brunch. Wenn die Jungs hier heut frueh Deine Torte gesehen haetten.....Du bist auch ein Star des Herzens
LG Uschi



nach oben springen

#10

RE: Weltmeister der Herzen!;-)

in Besondere Anlässe 1. 09.07.2006 10:01
von grandisi • Administrator
| 9.486 Beiträge

Ich bin auch dafür,dass du diese Bilder einschickst,Shenja! Die Idee für den Design ist einmalig und die Ausführung absolut perfekt!Kein gelernte Konditor hätte es besser machen können! Mega-Riesen-Große Kompliment!!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#11

RE: Weltmeister der Herzen!;-)

in Besondere Anlässe 1. 09.07.2006 11:22
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Danke! Danke! Danke! Jetzt kommen mir auch die Tränen!
Meine Freunde haben gestern auch gesagt, dass die Torte in die Zeitung muss. Ich würde ja das Bild gerne einschicken, aber ich weiß irgendwie nicht wohin. Am liebsten wäre ich am Freitag oder Samstag nach Stuttgart gefahren und die Torte persönlich unserer Mannschaft überreicht! Aber das ist leider nur ein Traum geblieben!



nach oben springen

#12

RE: Weltmeister der Herzen!;-)

in Besondere Anlässe 1. 09.07.2006 13:37
von Diana85 • Cakeicer
| 476 Beiträge

hallo

also wahnsinn die torte sieht megageil aus soviel arbeit hast du doch dabei gehappt und so viel zeit

einfach nur spitze

lg diana



nach oben springen

#13

RE: Weltmeister der Herzen!;-)

in Besondere Anlässe 1. 09.07.2006 14:24
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

wahnsinn, die ist auch für einen Anti-Fußballfan wie mich der die ganze Aufregung ehrlich gesagt nicht so ganz verstehen kann einfach genial, diese Torte *bravi*


W nni



nach oben springen

#14

RE: Weltmeister der Herzen!;-)

in Besondere Anlässe 1. 10.07.2006 09:04
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wow, die torte ist gigantisch. so farbenfroh und mit sooooooo viel liebe gemacht! wahnsinn, schick ein foto einfach an eine fußballzeitung, gibts bestimmt in deutschland, oder an eine regionale Zeitung. gibts da bei euch nix????

lg gabi



nach oben springen

#15

RE: Weltmeister der Herzen!;-)

in Besondere Anlässe 1. 11.07.2006 02:46
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge
Diane, Wonni, Gabriele, euch auch vielen Dank!

Hab das Foto jetzt an unsere Zeitung geschickt, an den DFB und ans ZDF (Zuschauerbilder). Mal sehen, ob's jemanden interessiert.

Claudia, sorry, dass ich vor lauter Aufregung deine ganzen Fragen übersehen hab!
Also:
Wie hast Du denn die Buchstaben gemacht, die sind sehr schön!
Für die Buchstaben gibt es spezielle Ausstecher. Die kann man bei Squires bestellen.

Die Flaggen sind alle per Hand gemalt?
Jau!

Das Grün ist gesprüht, oder? Hast Du ein Airbrush?
Das Grün ist nicht gesprüht, ich hab's mit einem Schwämmchen draufgetupft.

Ist das alles MMF?
Nein, nicht alles. Nur die Fahne, die Buchstaben und der Rand unten. Der Rest ist gekaufter Fondant.

Ich hoffe, ich hab jetzt keine Frage vergessen.




zuletzt bearbeitet 11.07.2006 02:49 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68897 Themen und 773258 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen