Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Fest am Turm

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2006 18:22
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge
Wir haben am Dienstag wieder Kirchenfest, das nennt sich immer Fest am Turm..

die schrift mißlingt mir irgendwie immer.. ich krieg es einfach nicht hin .. deshalb hab ich schnell korregiert und so ein Dekorschriftteil von real genommen, sollte eigentlich gold sein..bin eher der meinung die haben gelb drin..naja egal

Auf den Foto sieht die proportion bißchen mickrig aus finde ich, aber wenn man davor steht paßt es genau

Meine Nachbarin die den mitnimmt zur Kirche ist bestimmt ganz begeistert nachher und wehe nicht

habe diesmal den Fondant aus Marshmallows selber gemacht..puh ist das ne arbeit...der fertige von kopyform gefällt mir besser zum kneten ( habe in Mikrowelle erwärmt), geschmacklich ist der MMF leckerer,
lg Jeanette

Angefügte Bilder:
Bild 022.jpg


zuletzt bearbeitet 16.07.2006 18:24 | nach oben springen

#2

RE: Fest am Turm

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2006 18:37
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

voll schön geworden, ich bin sicher sie ist begeistert.


W nni



nach oben springen

#3

RE: Fest am Turm

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2006 20:00
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

...und wehe nicht![smile] Da musste ich lachen als ichs gelesen hab... Also mir gefaellt sie auch!


LG LeYLa



nach oben springen

#4

RE: Fest am Turm

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2006 21:30
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Also ich mußte bei Deinem Text auch lachen ! Das Buch ist aber wirklich sehr schön geworden und gefällt sicherlich.

LG Gabi



nach oben springen

#5

RE: Fest am Turm

in Besondere Anlässe 1. 17.07.2006 10:49
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

schönes buch,

die sonnenblumen gefallen mir besonders

lg babsi



nach oben springen

#6

RE: Fest am Turm

in Besondere Anlässe 1. 17.07.2006 18:24
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Das Buch ist dir gut gelungen und was hat Deine Nachbarin nun gesagt??????

LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#7

RE: Fest am Turm

in Besondere Anlässe 1. 17.07.2006 18:57
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Schaut sehr gut aus ,nur das Bild ist wieder viel zu groß .
Liegt das an meinem PC

L.G.Hedy




nach oben springen

#8

RE: Fest am Turm

in Besondere Anlässe 1. 17.07.2006 19:15
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

meine Nachbarin ist eine kleine quasseltante( aber eine ganz liebe ).. sie war eigentlich nur erstaunt das ich überhaupt einen gebacken habe , dabei hatte ich jedes Jahr einen gebacken..naja hoffentlich schmeckt er.

lg Jeanette



nach oben springen

#9

RE: Fest am Turm

in Besondere Anlässe 1. 17.07.2006 19:21
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

super jeanette - die torte ist super geworden!!!

nur weiter so....
lg gabi



nach oben springen

#10

RE: Fest am Turm

in Besondere Anlässe 1. 18.07.2006 14:15
von kleines_zimtsternchen • Sugarbaby
| 59 Beiträge

Sieht sehr lecker aus! Kommt die Schrift aus einer Tube? Ich finde, mit Tuben kann man nicht gut schreiben. Ich werde beim nächsten mal einen Schreiber mit Lebensmittelfarbe ausprobieren.

Liebe Grüße,

Claudia



nach oben springen

#11

RE: Fest am Turm

in Besondere Anlässe 1. 18.07.2006 18:12
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

@ Claudia.. ja diese blöden Tuben nehm ich auch niiiiiiiiiiiie wieder...der totale müll
lg Jeanette



nach oben springen

#12

RE: Fest am Turm

in Besondere Anlässe 1. 18.07.2006 18:32
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge
Jeanette - wenn du irgendwann mal Brush Embroidery (d - Pinsel Stickerei) probierst,kannst du die Tuben Farben in Royal Rcing mischen,anstatt Piping Gel.

Die Torte sieht aber sehr schön aus,und ich denke,die nachbarin wird sich bestimmt freuen!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



zuletzt bearbeitet 18.07.2006 18:33 | nach oben springen

#13

RE: Fest am Turm

in Besondere Anlässe 1. 18.07.2006 18:45
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

doppelgrins ..ich war grade kurz auf dem Fest und hab mal in die küche gelinst..da stehen ganz viele angeschnippelte kuchen rum..nur meiner ist ganz weg !!!! (konnte aber leider meine Nachbarin nicht finden und sie fragen ob er überhaupt da stand..)

lg Jeanette

die pinselstickerei interessiert mich auf jednfall, werde mal schauen was ich da so für ideen finde.. danke für tipp



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68887 Themen und 773214 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen