Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kleine "Hochzeitstorte"

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2006 00:38
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge
Diese Torte hab ich für die Schwester meinen Beckanten gemacht. Morgen ist d Standesamt.
Und Jetzt hat sie schon Abgeholt, muß ich um 7.30 auf die Arbeit sein , deswegen ist die Eile.


-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene

Angefügte Bilder:
IMG_1362.JPG


zuletzt bearbeitet 13.07.2006 12:33 | nach oben springen

#2

RE: Kleine "Hochzeitstorte"

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2006 07:24
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge
schön Irene!

Die Hochzeitstorte sieht super aus! das glizernde macht sich total gut...

Welche Formen hattest du für die Schwäne?

lg gabi



zuletzt bearbeitet 13.07.2006 12:34 | nach oben springen

#3

RE: Kleine "Hochzeitstorte"

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2006 07:31
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Wunderschön Irene! Ich finde das glitzernde auch super! Was ist das eigentlich??

Gratuliere

LG Gabi



zuletzt bearbeitet 13.07.2006 12:34 | nach oben springen

#4

RE: Kleine "Hochzeitstorte"

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2006 08:24
von grandisi • Administrator
| 9.489 Beiträge
Ach,wie schön! Die hast du sehr schön verziert,Irene.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



zuletzt bearbeitet 13.07.2006 12:34 | nach oben springen

#5

RE: Kleine "Hochzeitstorte"

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2006 10:35
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge
sehr schöne geworden,

die schwäne einfach nur edel, da hast du dich richtig ins zeug gelegt

lg babsi



zuletzt bearbeitet 13.07.2006 12:34 | nach oben springen

#6

RE: Kleine "Hochzeitstorte"

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2006 11:03
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
wahnsinn, volll schööönnn


W nni



zuletzt bearbeitet 13.07.2006 12:34 | nach oben springen

#7

RE: Kleine "Hochzeitstorte"

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2006 20:12
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Ich kann mich den Anderen nur anschliessen! Die sieht seeehr schoen aus!!


LG LeYLa



nach oben springen

#8

RE: Kleine "Hochzeitstorte"

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2006 22:21
von kleines_zimtsternchen • Sugarbaby
| 59 Beiträge

Hallo Irene,

sehr edel sieht das aus! Klasse gemacht! Möchte ich auch noch lernen...

Liebe Grüße,

Claudia



nach oben springen

#9

RE: Kleine "Hochzeitstorte"

in Besondere Anlässe 1. 14.07.2006 10:15
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge
Dankeschön!!! Dankeschön !!!! Zwahr wiederholle ich mich mit d Form und Röschen, momentan ist bei mir Zeit Mangel ausgebrochen .Nächste 2 Wo sind bei mir Tottale Backsperre .

@ Gabriele: ich hab Silikon Form aus Tortissimo.

@ das glitzernde, was ist das eigentlich?? : Kristallpulver, perlenweiss auch aus Tortissimo
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



zuletzt bearbeitet 14.07.2006 10:15 | nach oben springen

#10

RE: Kleine "Hochzeitstorte"

in Besondere Anlässe 1. 14.07.2006 12:19
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hallo Irene!

Vielen Dank für Deine Antwort! Warum sind die nächsten 2 Wochen bei Dir Backsperre?? Fährst Du auf Urlaub??

LG Gabi



nach oben springen

#11

RE: Kleine "Hochzeitstorte"

in Besondere Anlässe 1. 14.07.2006 13:32
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Ah Gabi , über den Urlaub kann ich nur Treumen . Da ich als Zahnarzth-in Arbeite ( in gemeinschgafts Praxis sind wir zur 5 ) 2 für 2 Wo 1 für 1 Wo, ins Urlaub gehen,sind wir Glückliche 2 für Ganzen Tag eingeteilt. Hab ab 7.08. 2 Wo. Da mus ich meine lieblings Nachtschichten weg lassen. Freuhe mich RIESIG übers WE, und ab Mo gehts los
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#12

RE: Kleine "Hochzeitstorte"

in Besondere Anlässe 1. 14.07.2006 14:47
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Oh, oh Irene das klingt nach einer anstrengenden Zeit, aber Du schaffst das und danach gibts wieder Fotos von Deinen tollen Torten !

LG Gabi



nach oben springen

#13

RE: Kleine "Hochzeitstorte"

in Besondere Anlässe 1. 14.07.2006 21:38
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Eine tolle Torte hast du da wieder gezaubert ,ganz süß die Schwäne und die Ringe gefallen mir sehr gut.

L.g.Hedy



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen