Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

2 Torten zur Balletpruefung

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2006 05:29
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Letzte Woche hat Ingrid ja Balletpruefung gehabt und das wollten wir morgen mit den Kindern feiern. Eine fuer die Lehrerin als Dankeschoen fuer die ganze Muehe, und eine fuer die Kids. Die Kostueme, die sie angezogen haben, hab ich versucht nachzumodellieren. Auf der Torte fuer die Lehrerin steht Danke Frau Lehrerin auf chinesisch, Abschiedsfloskel, die die Kinder jede Woche nach dem Unterricht sagen muessen
Angefügte Bilder:
Balletexam.jpg
Balletexam2.jpg
Ballettexam1.jpg


zuletzt bearbeitet 30.06.2006 05:30 | nach oben springen

#2

RE: 2 Torten zur Balletpruefung

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2006 08:07
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

hallo uschi!

toll die torten sind wirklich super geworden und außerdem find ich es super - du hast immer ideen, wen du aller torten schenkst - wahnsinn. diesesmal wieder mit der lehrerin und die chinesischen zeichen - toll!!!

lg gabi



nach oben springen

#3

RE: 2 Torten zur Balletpruefung

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2006 08:20
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Tja, wenn's kribbelt, dann kribbelt's, dann muss ich was machen. Naechste Woche hab ich mir was fuer die Klasse ausgedacht. Drueck mir die Daumen. Es gibt den Urlaubsbomber der 3C, wir fliegen doch alle nach dem letzten Schultag in die Ferien.



nach oben springen

#4

RE: 2 Torten zur Balletpruefung

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2006 08:50
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

da freu ich mich schon drauf...

lg gabi



nach oben springen

#5

RE: 2 Torten zur Balletpruefung

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2006 09:19
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Beide Torten gefallen mir richtig gut! Da müssen die Mädels vor Freude getanzt haben,und die Lehrerin erst recht!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#6

RE: 2 Torten zur Balletpruefung

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2006 09:28
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hi Uschi,

kann mich nur anschließen: super Torten, wieder einmal! Deine Ballettschuhe gefallen mir immer besonder.

Drück die Daumen für den Urlaubsbomber - klingt schon sehr interessant.


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#7

RE: 2 Torten zur Balletpruefung

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2006 12:11
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

klasse uschi,

super torten sind das wieder geworden

lg babsi



nach oben springen

#8

RE: 2 Torten zur Balletpruefung

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2006 13:26
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Einfach Spitze schauen deine Torten wieder aus.

L.G.Hedy



nach oben springen

#9

RE: 2 Torten zur Balletpruefung

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2006 14:59
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Mann, machst Du auch mal was anderes als Torten?
Toll die zwei Torten.
Sehr schöne Ideen.
Viele Grüße
Claudia



nach oben springen

#10

RE: 2 Torten zur Balletpruefung

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2006 15:42
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Wuerd ja liebend gerne auch mehr Kinder machen, aber der Zug ist abgefahren Also muessen die Torten herhalten, da kommen alle Kinder immer gern zu uns und ich komm auf die Weise zu mehr Kindern



nach oben springen

#11

RE: 2 Torten zur Balletpruefung

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2006 22:30
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Wie immer sehr schoen! Deine Tochter ist bestimmt ganz stolz auf die "beste Mama der Welt" die fuer ihre Tochter und Freundinnen immer so tolle Torten zaubert....


LG LeYLa



nach oben springen

#12

RE: 2 Torten zur Balletpruefung

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2006 03:58
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Naja, beste Mama bin ich immer dann, wenn es entweder eine Torte gibt oder ich ihr zustimme, aber wenn ich auch mal Nein sage, dann ist's vorbei mit der besten Mama.



nach oben springen

#13

RE: 2 Torten zur Balletpruefung

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2006 08:56
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Kinder.... tststs... Okay, dann bist du eben ihre "Supertortenqueen-Mama"??


LG LeYLa



nach oben springen

#14

RE: 2 Torten zur Balletpruefung

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2006 09:43
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Superschön sind die Torten, Ursula!!!!!! Mit allen Deteils


-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#15

RE: 2 Torten zur Balletpruefung

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2006 10:44
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge
Hey Torten backen und verzieren zur Verhütung,
Hilft das?
Danke für den Tipp!!!
Und wenn dann nur noch Kinder kommen, die man wieder nach Hause schicken kann,
ist das Klasse!
Viele Grüße
Claudia


zuletzt bearbeitet 01.07.2006 10:44 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen