Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Taufekuchen

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2006 18:32
von grandisi • Administrator
| 9.484 Beiträge

Es ist nicht so wie ich es im Kopf hatte,aber ich bin ganz zufrieden. Hoffentlich ist nicht zu viel Rosa,für meine Schwiegertochter. Dazugehörenden Plätzchen im Kleingebäck Foren.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Taufekuchen

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2006 18:56
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo Diane,

Du kannst super zufrieden sein! Die ist Spitze! Die Rose mit dem Baby und die kleinen Bärchen - da gibt es kein "zu viel Rose"!!!!


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#3

RE: Taufekuchen

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2006 18:59
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Dem schließe ich mich an, und die Idee, das Baby in die Rose zu betten, finde ich toll! Alles sieht sehr edel aus, perfekt!

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#4

RE: Taufekuchen

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2006 20:39
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Wahnsinn!!! Du kannst schon mehr wie zufrieden sein - also mir gefällt die Torte mega_spitzenmässig_gut. Das Baby in der Rose ist eine wunderschöne Idee - passt einfach alles perfekt.

LG Gabi



nach oben springen

#5

RE: Taufekuchen

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2006 20:39
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Hallo Siane,
dein Torte sieht sehr, sehr schön aus, so ganz anders mal und total romantisch. Ich wünsche dir ,daß sie gut an kommt bei der familie.


Ciao Thora



nach oben springen

#6

RE: Taufekuchen

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2006 20:39
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Hallo Diane,
dein Torte sieht sehr, sehr schön aus, so ganz anders mal und total romantisch. Ich wünsche dir ,daß sie gut an kommt bei der familie.


Ciao Thora



nach oben springen

#7

RE: Taufekuchen

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2006 22:45
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Boah wie niedlich!! Ich finde das Baby auf der Bluete einfach eine SUPER Idee!! Und die ganzen anderen Details... Die isy dir DEFINITIV gelungenm alles passt einfach zusammen! (Was anderes haetten wir von dir ja nicht erwartet)


LG LeYLa



nach oben springen

#8

RE: Taufekuchen

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2006 23:02
von Miliane • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Hallo Diane,

die Torte ist ja allerliebst, da hast du wieder mal dein Können gezeigt.

Miliane



nach oben springen

#9

RE: Taufekuchen

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2006 23:44
von birke • Cakeicer
| 223 Beiträge

Also wunderschön!
Die Rosen und die Rosenblätter sehen ja aus wie echt!
Da merk ich wieder wie viel ich noch üben muß, um nur annähernd so gut zu werden !


Lg birke



nach oben springen

#10

RE: Taufekuchen

in Besondere Anlässe 1. 18.06.2006 00:43
von Marina • Tortentante/onkel
| 791 Beiträge
Diane,
die Torte ist wundervoll! einfach Perfekt!!
Und das Baby so niedlich! die Rose wie echt!
Sag mal bitte welche Farbe du für die Decke von Baby verwendet hast?
und das Deco,bären und Hasen welche Ausstecher benutzt du?


zuletzt bearbeitet 18.06.2006 00:46 | nach oben springen

#11

RE: Taufekuchen

in Besondere Anlässe 1. 18.06.2006 01:38
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

SUPER SCHÖN Diane , alles passt perfekt!!!!

WAHNSIN!!!!!
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#12

RE: Taufekuchen

in Besondere Anlässe 1. 18.06.2006 19:38
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

Hallo Diane!

Die torte ist wirklich zauberhaft - soooo schön!!!

wie hast du denn die bären gemacht. die passen nämlich auch total gut zu den wunderschönen rosen und dem baby.

lg gabi



nach oben springen

#13

RE: Taufekuchen

in Besondere Anlässe 1. 18.06.2006 20:47
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

hi diane,

ich kann nicht viel sagen, ausser einfach wunder wunderschön,

wie hast du die blume mit baby gemacht, ist das baby eine form?

lg babsi




nach oben springen

#14

RE: Taufekuchen

in Besondere Anlässe 1. 18.06.2006 21:41
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Wunderschoen die Torte, Klasse. Nein nicht zuviel Rosa, sieht echt edel aus und das Baby, echt suess



nach oben springen

#15

RE: Taufekuchen

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2006 10:26
von nadja • Cakeicer
| 253 Beiträge

Die Torte ist wirklich superschön! Die Farben gefallen mir auch richtig gut, nicht zu viel rosa.

Liebe Grüße

Nadja



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68891 Themen und 773226 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen