Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Taufekuchen

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2006 10:47
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

die Torte ist wunnderwunderschön, die Rose ist traumhaft und das Baby in der Rose ist einfach "nur" entzückend.


W nni



nach oben springen

#17

RE: Taufekuchen

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2006 11:59
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Vielen,vielen Dank für euren netten Worte! Es war echt eine Freude,diesen Kuchen zu machen! Wir hatten auch ein sehr schönen Tag gestern. Lara war ganz lieb. Die anderen Kinder auch,und das Wetter war super!

@ babsi - für den Baby kopf habe ich ein Form,Körper ist einfach ein kleiner 'wurst' unter die Decke
@ gabi - FMM cutters - Toy Set.
@ Marina - Lustre Dust - Snowflake für die Decke, Burgundy mit Snowflake gemischt für die Bären.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#18

RE: Taufekuchen

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2006 15:19
von TinaF • 7 Beiträge

Oh mein Gott! Das ist ja traumhaft!*denmundnichtmehrzukrieg*
Superklasse!

LG
Tina



nach oben springen

#19

RE: Taufekuchen

in Besondere Anlässe 1. 28.06.2006 20:37
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Ich bin wieder einmal Spachlos,es ist einfach ein Traum.

L.g.Hedy



nach oben springen

#20

RE: Taufekuchen

in Besondere Anlässe 1. 03.07.2006 18:34
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Diane, ich wollte dir schon die ganze Zeit sagen, dass ich deine Torte einfach wuuuunderschön finde!! Vor allem das Baby in der Rose!!



nach oben springen

#21

RE: Taufekuchen

in Besondere Anlässe 1. 04.07.2006 19:12
von Hilde • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Eine ganz tolle Torte! Die rührt einen richtig an, so allerliebst ist das Baby in der Rose. Einfach herzallerliebst!!

LG, Barbara



nach oben springen

#22

RE: Taufekuchen

in Besondere Anlässe 1. 05.07.2006 09:14
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Tina,Hedy,Shenja und Barbara!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen