Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hochzeits-Gugelhupf

in Besondere Anlässe 1. 27.06.2006 00:04
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo Mädels,

melde mich auch mal wieder mit einer Torte(besser Kuchen): zum "wieder-warm-werden" ein Gugelhupf. Dekoriert mit einem Brautpaar aus Fondant. Das Schwert war eines der wichtigsten Bestandteile, da beide Mittelalter-Rollenspieler sind. Daher auch der Holzteller.


LG Tina
The only limit is your imagination!

Angefügte Bilder:
stefan & clarissa.JPG


nach oben springen

#2

RE: Hochzeits-Gugelhupf

in Besondere Anlässe 1. 27.06.2006 02:18
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Stark, eine lustige Hochzeitstorte (Kuchen). Wieder mal etwas anderes, gefaellt mir echt gut
LG Uschi



nach oben springen

#3

RE: Hochzeits-Gugelhupf

in Besondere Anlässe 1. 27.06.2006 04:36
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Wunderschön Bettina! Das Brautpaar ist einfach allerliebst!

Spitzenmässig !

LG Gabi



nach oben springen

#4

RE: Hochzeits-Gugelhupf

in Besondere Anlässe 1. 27.06.2006 08:13
von grandisi • Administrator
| 9.486 Beiträge

Wieder mal finde ich deine Figuren entzückend,Tina! Der Stil ist ähnlich der von Maisie Parrish,aber deine Figuren gefallen mir besser.

Ich habe mir erlaubt,auch dein Bild kleiner zu machen - mit diesen Programm: http://www.irfanview.com/
Der ist sogar für mich ganz einfach zu benutzen.
Seitdem unser Forum Host dieser Werbung bei die Fotos haben,sind die Bilder alle viel zu gross


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!

Angefügte Bilder:
Tuggy.jpg


nach oben springen

#5

RE: Hochzeits-Gugelhupf

in Besondere Anlässe 1. 27.06.2006 08:25
von Marina • Tortentante/onkel
| 791 Beiträge

Bettina ,
wünderschön deine Torte!
Deine Figuren sind einfach Super!
Ich habe noch wenig Erfahrung mit Fondant,
die Rühschen sind mir noch nie so gelungen wie bei Dir,
kannst du vielleicht verraten welschen Fondant du nimmst?



nach oben springen

#6

RE: Hochzeits-Gugelhupf

in Besondere Anlässe 1. 27.06.2006 08:44
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

@Marina: entschuldigung, hatte ich vergessen: die Rüschen sind aus reiner Blütenpaste gemacht.

@Diane: Danke für das verkleiner. Ich vergesse das immer, seit die Werbung da ist.


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#7

RE: Hochzeits-Gugelhupf

in Besondere Anlässe 1. 27.06.2006 08:59
von grandisi • Administrator
| 9.486 Beiträge

No Problem,Tina. Ist schon ärgerlich,wenn man hin und her scrollen muß und die Fotos nicht im Ganzen sehen kann.Unsere Forum Host hat uns damit kein Gefallen getan,aber wir müssen damit leben und selber die Fotos reduzieren.Aber es ist ja kostenlos und wir können unbegrenzt Fotos hineinstellen - ist ja nicht überall so.

LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#8

RE: Hochzeits-Gugelhupf

in Besondere Anlässe 1. 27.06.2006 09:44
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

SSSSSUUUUUUPPPPPPER!!
Ein wahnsinnig schönes Brautpaar. Und die vielen Details. Klasse!!
Viele Grüße
Claudia



nach oben springen

#9

RE: Hochzeits-Gugelhupf

in Besondere Anlässe 1. 27.06.2006 11:36
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

klasse bettina!

die torte ist super geworden. auch die idee einen "einfachen" gugelhupf als hochzeitstorte zu nehmen, ist ja sehr ungewöhnlich oder?
die figuren sind natürlich auch spitze!!!

lg gabi



nach oben springen

#10

RE: Hochzeits-Gugelhupf

in Besondere Anlässe 1. 27.06.2006 12:09
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

einfach genial bettina,

super idee, und das brautpaar ist wie immer sehr schön, das kleid gefällt mir auch sehr gut

lg babsi



nach oben springen

#11

RE: Hochzeits-Gugelhupf

in Besondere Anlässe 1. 27.06.2006 13:37
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Wunderschön ist die Torte !!! Diene Figuren sind GENIAL, Bettina, wie Immer, komme von Staunen nicht weg
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#12

RE: Hochzeits-Gugelhupf

in Besondere Anlässe 1. 27.06.2006 14:59
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

KLASSE Bettina! Deine Figuren sind wie immer absolut libenswert!! Ich finde die Loeckchen auch immer so niedlich! Und die Rueschen gehen irgendwie bei MMF nicht. Zumindest siehts bei mir nicht annaehernd so toll aus wie bei dir. Oder bin ich da nur zu unfaehig?


LG LeYLa



nach oben springen

#13

RE: Hochzeits-Gugelhupf

in Besondere Anlässe 1. 27.06.2006 15:03
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hi Leyla,

mit MMF wieß ich nicht, aber ich mache sie immer aus Blütenpaste!

LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#14

RE: Hochzeits-Gugelhupf

in Besondere Anlässe 1. 28.06.2006 20:23
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Einfach wieder toll deine Figuren ,was soll ich sagen die anderen waren wieder schnellerKlasse.

L.g:hedy



nach oben springen

#15

RE: Hochzeits-Gugelhupf

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2006 20:59
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

sooooooo toooooolllllllllllllll


W nni



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68903 Themen und 773277 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen