Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

meine bisherigen Werke :-)

in Zucker Kunstwerke 31.03.2014 19:48
von Maro • Sugarbaby
| 62 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

bin ganz neu hier und auch was Zucker-Modellierungen angeht, noch ein ziemlicher Anfänger.
Trotzdem wollte ich gerne mal eure Meinung zu meinen bisherigen Blumen und Figuren hören.

Ich habe bei Kuchenmarie in München einen Kurs Pfingstrosen und Rosen belegt und das ist dabei rausgekommen:



Für den 3. Geburtstag des Sohnes einer Freundin hab ich versucht, einen Dino zu machen (nach Anleitung von Marinne von Zuckerwelt):



Und dann habe ich noch an Sylvie's (von Sugar heArt) Kurs 'Phantasiefiguren modellieren' in Eching (organisiert vom "Münchner Zuckerdirndl" Andrea) teilgenommen:



Die Kurse haben alle Spaß gemacht und ich würde so gerne gleich wieder was ausprobieren!

LG
Maro



zuletzt bearbeitet 31.03.2014 19:49 | nach oben springen

#2

RE: meine bisherigen Werke :-)

in Zucker Kunstwerke 31.03.2014 22:31
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Sehr hübsche Arbeiten, die Rose vorallem. Lg


GlG


https://www.facebook.com/SissisTortentraeume?ref=hl
nach oben springen

#3

RE: meine bisherigen Werke :-)

in Zucker Kunstwerke 02.04.2014 15:54
von Exciterangel • Cakeicer
| 345 Beiträge

Der Dino ist voll knuffig.


Liebe Grüße, Tina
nach oben springen

#4

RE: meine bisherigen Werke :-)

in Zucker Kunstwerke 03.04.2014 09:35
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Wow, da hast Du tolle Sachen modelliert...bzw gestaltet.
Der Troll auf dem Geländer ist cool.
Der Dino sooo niedlich und die Rose Super!!
Da kannst Du stolz auch Dich sein. Glückwunsch.


LG PIZZI


nach oben springen

#5

RE: meine bisherigen Werke :-)

in Zucker Kunstwerke 04.04.2014 22:02
von Red Rose • Cakeicer
| 423 Beiträge

Hey Maro,
alle deine Figuren und Blumen sind echt schön geworden. Ich finde den Troll total genial du hast Talent das muss man mal sagen. Und der Dino ist zum verlieben süß

Lg Vivien


Auch die himmlischste Küche kann manchmal teuflisch scharf sein!
nach oben springen

#6

RE: meine bisherigen Werke :-)

in Zucker Kunstwerke 05.04.2014 22:32
von Maro • Sugarbaby
| 62 Beiträge

Hallo,

vielen, lieben Dank für die netten Kommentare! Das freut mich, dass ich hier in diesem Profi-Forum soviel Lob bekomme.
Ja, ich muss gestehen, der Dino hat's mir auch angetan. Der guckt so lieb. Obwohl mir auch schon ganz viele Dinge aufgefallen sind, die ich besser machen hätte können. Aber der nächste Kindergeburtstag kommt bestimmt...

LG
Maro


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tante Uschi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68532 Themen und 771066 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen