Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

star wars und barbie

in Geburtstag-Kinder 14.04.2014 23:58
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

die torten waren für freunde meines sohnes.die barbie war fürn samstag.drin ist heller bisquit mit schokobuttercreme.das war überhaupt meine 1. barbie....die star wars war kurzfristig für heute.konnt gestern abend wegen besuch erst um 21.30 uhr anfangen und konnte sie heute vormittag überreichen.drin ist schokobisquit mit schokosahne.sie kamen beide sehr gut an.glg euer törtli


nach oben springen

#2

RE: star wars und barbie

in Geburtstag-Kinder 30.06.2014 13:23
von Anke81 • Tortentester | 11 Beiträge

Beide sehen echt Klasse aus. In den nächsten Tagen, will ich auch eine Barbie machen und für meinen Mann weiß ich noch nicht, hat auch erst im September Geburtstag...


nach oben springen

#3

RE: star wars und barbie

in Geburtstag-Kinder 30.06.2014 22:16
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Tolle Arbeit.Die Kiddies werden sich bestimmt gefreut haben!!
LG Mary-Verina


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68897 Themen und 773258 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen