Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Probedeko für Geburtstagskuchen

in Besondere Anlässe 1. 16.04.2014 23:11
von Lizzylotta • Sugarbaby
| 70 Beiträge


Die Mama einer meiner besten Freundinnen wird bald 50 und nun bin ich beauftragt ihre eine Torte zu machen.
Da es mir sehr wichtig ist, dass alles perfekt wird, habe ich letztes Wochenende schon mal geübt und bin auf eure Meinungen gespannt... Es geht mir nur um die Blumen



zuletzt bearbeitet 16.04.2014 23:12 | nach oben springen

#2

RE: Probedeko für Geburtstagskuchen

in Besondere Anlässe 1. 17.04.2014 09:08
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

ich würde die Blüten und die Blätter noch mit uderfarbe abpudern, dann wirken sie plastischer und realistischer


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..
nach oben springen

#3

RE: Probedeko für Geburtstagskuchen

in Besondere Anlässe 1. 17.04.2014 12:14
von Lizzylotta • Sugarbaby
| 70 Beiträge

Danke für den Tipp
Puderfarben stehen schon auf meiner "noch zu besorgen" liste, habe bis jetzt nur die icing Colours von Wilton.
Allerdings stellt sich mir noch die frage welche ich da nehmen soll...

Liebe Grüße



zuletzt bearbeitet 17.04.2014 12:14 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68787 Themen und 772697 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen