Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauftorte mit Stern

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2014 18:42
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Diese Tauftorte habe ich für meine Enkeltochter gemacht. Unten war ein Schokokuchen mit der Giottofüllung, oben ein Biskuit mit Himbeer-Mascorponecreme.
Hat sehr lecker geschmeckt. Ich hoffe sie gefällt euch. Für Verbesserungsvorschläge für die nächste Torte bin ich immer dankbar - man lernt ja immer etwas dazu.


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#2

RE: Tauftorte mit Stern

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2014 19:34
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Hallo Jenny,
Mir gefällt sie sehr gut !!
Der Stern ist süß.....schön finde ich mal nicht das typische Rosa/Pink auf der Mädchentorte, sondern ein fröhliches Gelb.


LG PIZZI


nach oben springen

#3

RE: Tauftorte mit Stern

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2014 21:17
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Danke Pizzi! Die Eltern sind nicht die Rosafreunde und lieben es eher schlicht. Ganz besonders gefreut hat es mich, daß meine Schwiegertochter den Spruch auch im Taufheft für die Kirche hineingeschrieben hat.


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen