Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mal ein etwas anderer Osterkuchen

in Feiertage 21.04.2014 23:41
von Red Rose • Cakeicer
| 423 Beiträge

Hallo ihr lieben,
ich habe dieses Jahr zu Ostern Kuchen in Eierschale gemacht. Drinnen ist Zitronenkuchen, man muß nur die Eier mit einer spritze leeren . Ich habe sie dann noch ausgespült vorsichtig und im Backhofen erhitzt dann kann man sie Färben und trocknen lassen. Am nächsten Tag habe ich die Eier bis zur hälfte gefüllt ( auch wieder mit der spritze) ca.30 - 40 min backen und schon hat man einen hingucker für die Ostertafel . Meine Kids waren total begeistert!!



lg Vivien


Auch die himmlischste Küche kann manchmal teuflisch scharf sein!


zuletzt bearbeitet 21.04.2014 23:41 | nach oben springen

#2

RE: Mal ein etwas anderer Osterkuchen

in Feiertage 22.04.2014 07:51
von Janaisabel • Sugarbaby
| 162 Beiträge

Eine wirklich tolle Idee.


nach oben springen

#3

RE: Mal ein etwas anderer Osterkuchen

in Feiertage 22.04.2014 23:18
von Red Rose • Cakeicer
| 423 Beiträge

Danke sie sind auch super angekommen ich kann sie nur empfehlen und als kleines mitbringsel sind sie super.

gruß Vivien


Auch die himmlischste Küche kann manchmal teuflisch scharf sein!


zuletzt bearbeitet 22.04.2014 23:19 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen