Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Figuren

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 18.07.2006 14:32
von kleines_zimtsternchen • Sugarbaby
| 59 Beiträge

Zuckersüüüüüüüß!

Liebe Grüße,

Claudia



nach oben springen

#17

RE: Figuren

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 20.07.2006 16:58
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Ach sind die zwei süüüüüßßß!! Reizend!

LG Sabine



nach oben springen

#18

RE: Figuren

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 16.03.2007 16:02
von EseN1976 • Kuchenküken
| 47 Beiträge

Hallo Jeanette,

bist genial,

darf ich fragen, wie groß die Brautfigur ist.

Hast du eine Anleitung für Anfänger

LG EseN1976


nach oben springen

#19

RE: Figuren

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 17.03.2007 20:12
von chrissy • Cakeicer
| 268 Beiträge

Hallo,

Die beiden sind wirklich klasse geworden. Ich arbeite auch oft mit Fimo, aber an sowas hab ich mich noch nicht ranggetraut.

Ich würde auch ne Anleitung nehmen wenn es eine gibt.

Kleine Frage, wie hälst du die Fusseln vom Fimo fern? Immer wenn ich mit weiß arbeite, hab ich irgendwann ganz kleine dunkle Fusselteile drin, dann sieht das ganze dreckig aus. Ich wisch mir schon zigmal die Finger ab (nein, nicht an einem fusseligem Handtuch), aber die sind immer da. wenn ich die dann mühsamst mit ner Nadel entfernt habe, dann habe ich immer eine kleine Unebenheit drin, die ich nicht mehr so schön glatt bekomme. Wie machst du das um meine Probleme nicht zu haben?

Danke für deine/eure Hilfe.

Gruß, ich


nach oben springen

#20

RE: Figuren

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 18.03.2007 18:27
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

Fussel waren leider auch mein problem, bei einer figur ganz viele..bei der hier weniger: Glaube fast wen nman es zwischen Folien ausrollt und nicht mit den Händen ist weniger Fusselkram dabei, kann mich aber auch irren..
Anleitung hab ich keine..sondern Tuggy ein wenig von den Bildern abgeschaut




lg Jeanette
nach oben springen

#21

RE: Figuren

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 18.03.2007 19:43
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

deine brautleute sehen superklasse aus - kompliment!
würde auch gerne beide auf einem foto sehen - sie harmonisieren sicher ganz perfekt miteinander!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen