Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Eine Dame für eine Dame!!!

in Zucker Kunstwerke 02.05.2014 14:05
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Zum 60 Geburtstag meiner Schwägerin, die durch und durch eine richtige Dame ist. Sieht auch viel, viel jünger aus, habe ich statt Blumen ein kleines Törtchen mit der Dame von Carlos Lischetti für sie gemacht.
Sie hat sich sehr darüber gefreut.


Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#2

RE: Eine Dame für eine Dame!!!

in Zucker Kunstwerke 02.05.2014 14:29
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.401 Beiträge

WOW! Lydia... das hat Stil! Nicht nur die Dame, auch das ganze Törtchen! Deine Modellierungen sind echt meisterhaft. Ich bewundere sie immer wieder. Ein absolut passendes Törtchen für eine "echte" Dame!
Liebe Grüße
Michaela


Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
nach oben springen

#3

RE: Eine Dame für eine Dame!!!

in Zucker Kunstwerke 02.05.2014 15:07
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Toll! An der Figur bin ich letzte Woche schon bei den Beinen gescheitert, irgendwie hat das nicht geklappt, aber an dem Tag lief es auch einfach nicht gut.

Super Torte, ich liebe sie!


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#4

RE: Eine Dame für eine Dame!!!

in Zucker Kunstwerke 02.05.2014 16:28
von Lilufee • Cakeicer
| 470 Beiträge

Wahnsinnig schön, ich hab das unglaubliche Talent, so filigrane Modellierungen spätestens nach Fertigstellung kaputt zu brechen.


LG Sonja




Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…
nach oben springen

#5

RE: Eine Dame für eine Dame!!!

in Zucker Kunstwerke 03.05.2014 17:14
von Klimbim • Sugarbaby
| 189 Beiträge

TOLL!!!
Ganz großartige Torte!
So schlicht und doch so eindrucksvoll!
Die Figur ist superschön!!!!


Viele Grüsse,
Jacqueline

auch bei Facebook: https://www.facebook.com/JackysTortenkram
nach oben springen

#6

RE: Eine Dame für eine Dame!!!

in Zucker Kunstwerke 03.05.2014 17:39
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.712 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Eine Dame für eine Dame!!!

in Zucker Kunstwerke 03.05.2014 17:51
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.791 Beiträge

die ist ja kess, ganz toll gelungen.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#8

RE: Eine Dame für eine Dame!!!

in Zucker Kunstwerke 03.05.2014 19:36
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.014 Beiträge

B r a v o! Diese Figur ist wieder SPITZE. Durch die Schlichtheit der Torte kommt sie richtig zur Geltung.
Ich habe mir jetzt auch das Buch von ihm bestellt. Wenn ich dabei einmal Tips brauche, darf ich mich dann bitte an dich wenden?


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht


zuletzt bearbeitet 03.05.2014 19:39 | nach oben springen

#9

RE: Eine Dame für eine Dame!!!

in Zucker Kunstwerke 03.05.2014 20:08
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Vielen Dank für die positiven Kommentare

Zitat von Jenny1 im Beitrag #8
B r a v o! Diese Figur ist wieder SPITZE. Durch die Schlichtheit der Torte kommt sie richtig zur Geltung.
Ich habe mir jetzt auch das Buch von ihm bestellt. Wenn ich dabei einmal Tips brauche, darf ich mich dann bitte an dich wenden?

@ Jenny1: Natürlich Jenny du kannst mich immer nach Tipps fragen, wenn ich kann beantworte dir gerne.

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#10

RE: Eine Dame für eine Dame!!!

in Zucker Kunstwerke 03.05.2014 22:25
von Rixi • Cakeicer
| 240 Beiträge

Lydia, du machst dem Herrn Lischetti schon Konkurrenz!!! Wunderbare Torte - ich bin entzückt!


Liebe Grüße!
Astrid
nach oben springen

#11

RE: Eine Dame für eine Dame!!!

in Zucker Kunstwerke 04.05.2014 11:07
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Astrid,
vielen Dank für dein Kompliment, aber um dem Carlos das Wasser zu reichen muss ich noch viel, viel üben!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#12

RE: Eine Dame für eine Dame!!!

in Zucker Kunstwerke 04.05.2014 11:13
von Alex00x • Cakeicer
| 229 Beiträge

Hallo Lydia,

ich schließe mich all meinen Vorrednerinnen an, die Torte und vor allen Dingen die Dame sind super geworden. Das erinnert mich daran, dass ich dieses Buch auch habe und mich mal rantrauen muss!

Ich freue mich schon auf Deine nächsten Werke!

VG

Alex


nach oben springen

#13

RE: Eine Dame für eine Dame!!!

in Zucker Kunstwerke 04.05.2014 19:32
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Alex,
schönen Dank für deinen Kommentar. Ja, das Buch von Carlos Lischetti ist wirklich eine Bereicherung für alle, die versuchen die Modellierungskunst zu verbessern. Für mich ist dass mit dem Buch sehr kompliziert, da ich leider die Englische Sprache nicht beherrsche. Immer bevor ich eine Figur modelliere muss ich den ganzen Kapitel schreiben und im Internet übersetzen. Schade dass das Buch nicht in der deutschen Sprache erscheint!!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#14

RE: Eine Dame für eine Dame!!!

in Zucker Kunstwerke 05.05.2014 09:42
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.850 Beiträge

guten Morgen Lydia
da ist sie ja deine wunderschöne Torte Die "Dame" sieht super aus. Du verleihst deinen Figuren eine ganz "eigene Note". Man erkennt den Lydia-Style sofort




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#15

RE: Eine Dame für eine Dame!!!

in Zucker Kunstwerke 05.05.2014 15:24
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Sehr schön geworden, ich mag Deine Figuren




nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68287 Themen und 769364 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen