Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Konfirmanden modelliert

in Zucker Kunstwerke 07.05.2014 06:17
von Kuschel • Cakeicer
| 377 Beiträge

Zur Konfirmation meines Sohnes hab ich einen Konfirmanden aus Modellierfondant gemacht,
Bis jetzt hab ich eigentlich alle meine Figuren mit Fimo gemacht und so war es schon ein bisschen ne Umstellung beim modellieren.

Angefügte Bilder:
image.jpg

Gruss Tanja

http://fimofiguren.blogspot.com/


nach oben springen

#2

RE: Konfirmanden modelliert

in Zucker Kunstwerke 08.05.2014 11:07
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Toll geworden! An Menschen modellieren hab ich mich noch nicht dran getraut. Ich finde deine Figur echt klasse


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#3

RE: Konfirmanden modelliert

in Zucker Kunstwerke 16.05.2014 05:58
von Kuschel • Cakeicer
| 377 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Konfirmanden modelliert

in Zucker Kunstwerke 16.05.2014 08:55
von Conny81 • Sugarbaby
| 65 Beiträge

Hi Tanja,
dein Konfirmand sieht echt klasse aus. Und er hat auch noch so einen netten Gesichtsausdruck. Das finde ich immer am schwierigsten.


Liebe Grüße Conny
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen