Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kastanien-/Maronischnitte für Firmung

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.05.2014 13:42
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Hallo!
Mein Neffe hatte gestern Firmung und bei mir eine Maronischnitte bestellt. Da auf seiner Einladung Tauben waren, habe ich gleich meine neuen Stanzer ausprobiert. Über den Rest haben sich meine ArbeitskollegInnen gefreut .
LG
Marg

Angefügte Bilder:
20140504_062720.jpg
20140504_064757.jpg

nach oben springen

#2

RE: Kastanien-/Maronischnitte für Firmung

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.06.2014 21:28
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Sieht sehr lecker aus die Tauben sind hübsch. Ist das Fondant?


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#3

RE: Kastanien-/Maronischnitte für Firmung

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.06.2014 17:18
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Hallo Nurse!
Danke! Die Tauben sind als fertigem Fondant ausgestochen. Ich habe am Mittwoch wieder welche für eine Firmung gemacht.
Muss ich erst reinstellen. Die Maronischnitte ist bei mir immer ganz schnell weg, weil sie wirklich allen schmeckt und immer gelingt.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen