Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Krümelmonster

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.06.2014 20:01
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Die gab es ganz spontan zum Kindertag.
Mein Mann meinte gestern was gibt den für ein Kuchen? Ich so Ups? Hatte zunächst keine Idee da ich die Woche erst ne Bisquitrolle gemacht habe,musste es ja nicht gleich ein Kuchen sein.
Die Krümelmonster standen längst auf meine Todo Liste,so war dies die Gelegenheit. Mein Sohn freute sich und fragte gleich wann es wieder welche gibt.


Lg ivonne



zuletzt bearbeitet 01.06.2014 20:02 | nach oben springen

#2

RE: Krümelmonster

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.06.2014 21:21
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Witzig wie hast du die gemacht?


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#3

RE: Krümelmonster

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.06.2014 22:50
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Ich habe für den Mund einen kleinen Spalt geritzt, blauen Zuckerguss rauf dann den Muffin in blau eingefärbte Cocosflocken gewällst Keks ins Maul und Augen aus Fondant drauf.
Fertisch
Lg Ivonne


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen