Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Gesteck aus Narzissen & Stiefmütterchen - war eigentlich für einen Kurs gedacht!

in Zucker Kunstwerke 06.05.2014 11:04
von Imilia • Tortentante/onkel
| 574 Beiträge

Hallo,
ich möchte Euch mein Frühlingsgesteck aus Narzissen und Stiefmütterchen mal zeigen - gedacht war
es eigentlich für meinen 1. Kurs in Berlin!! Leider gab es nicht genug Buchungen, so das der Kurs nicht
statt fand
Das ist nun schon wieder ne Weile her, ich wollte es Euch aber nicht vorenthalten

Angefügte Bilder:

LG Anna
http://sugarandcakes.jimdo.com/
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


zuletzt bearbeitet 06.05.2014 11:04 | nach oben springen

#2

RE: Gesteck aus Narzissen & Stiefmütterchen - war eigentlich für einen Kurs gedacht!

in Zucker Kunstwerke 06.05.2014 12:37
von fabias • Tortentante/onkel
| 524 Beiträge

Oh wie wunderschön!!!! Schade dass es nicht genug Buchungen gab. Wenn ich es nicht so weit bis Berlin hätte (Wuppertal), ich wäre zu Deinem Kurs gekommen!

LG
Renate


nach oben springen

#3

RE: Gesteck aus Narzissen & Stiefmütterchen - war eigentlich für einen Kurs gedacht!

in Zucker Kunstwerke 06.05.2014 19:42
von Imilia • Tortentante/onkel
| 574 Beiträge

Vielen Dank Renate


LG Anna
http://sugarandcakes.jimdo.com/
fb:www.facebook.com/anna.imilia
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#4

RE: Gesteck aus Narzissen & Stiefmütterchen - war eigentlich für einen Kurs gedacht!

in Zucker Kunstwerke 06.05.2014 19:49
von Corihasi • Sugarbaby
| 171 Beiträge

Für mich ist es auch vieeeel zu weit (Wien), schade, bei uns gibt es leider wenige Kurse und die sind alle recht schnell ausgebucht - hab bisher noch keinen "ergattert" :-(
LG Cornelia
PS. Habe gerade Deine Seite besucht - tolle Sachen die Du da machst. Am besten hat mir Dein sexy Girl gefallen :-)



zuletzt bearbeitet 06.05.2014 19:54 | nach oben springen

#5

RE: Gesteck aus Narzissen & Stiefmütterchen - war eigentlich für einen Kurs gedacht!

in Zucker Kunstwerke 07.05.2014 09:23
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Hi,

deine Blumen sind wunderschön!
Am besten finde ich die Narzissen! Die sehen unheimlich echt aus!

Lg Vera


nach oben springen

#6

RE: Gesteck aus Narzissen & Stiefmütterchen - war eigentlich für einen Kurs gedacht!

in Zucker Kunstwerke 07.05.2014 15:39
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.581 Beiträge

Wow! Sehr toll geworden! Bin immer wieder fasziniert wie ihr hier alle so tolle Blumen macht! Ich hab mich noch nicht heran getraut. Stell es mir sehr schwer vor. Ich glaub da bräuchte ich zum Start nen Kurs


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#7

RE: Gesteck aus Narzissen & Stiefmütterchen - war eigentlich für einen Kurs gedacht!

in Zucker Kunstwerke 08.05.2014 12:02
von Imilia • Tortentante/onkel
| 574 Beiträge

Hallo,
ganz lieben Dank für Eure Kommentare
@ Cornelia: oh ja Wien ist wirklich seeehhhr weit schade!! Das Sexy Girl habe ich in einem Kurs bei
Beate gemacht - danke
Es wird auf jeden Fall noch weitere Kurse geben - der nächste wird wohl ein 1-Tages Kurs mit Wicken sein!!!
Wo darf ich hier ja nicht schreiben aber auf meiner fb Seite stehts


LG Anna
http://sugarandcakes.jimdo.com/
fb:www.facebook.com/anna.imilia
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#8

RE: Gesteck aus Narzissen & Stiefmütterchen - war eigentlich für einen Kurs gedacht!

in Zucker Kunstwerke 08.05.2014 21:50
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.935 Beiträge

Hallo Imilia,

bei mir warten auch Stiefmütterchen-Ausstecher von Scott Clark Woolley aufs testen, ich mag sie unheimlich gerne, Deine sehen toll aus, mir gefällt das ganze Gesteck, schon wegen der tollen bunten Frühlingsfarben. Man kann sie ja auch ohne direkte Ausstecher machen.

Rosa


nach oben springen

#9

RE: Gesteck aus Narzissen & Stiefmütterchen - war eigentlich für einen Kurs gedacht!

in Zucker Kunstwerke 08.05.2014 22:03
von Imilia • Tortentante/onkel
| 574 Beiträge

Hallo Rosa,
vielen Dank
Ich habe die Stiefmütterchen tatsächlich mit den Ausstechern von Scott Clark Woolley gemacht
Auf der Cake Cologne habe ich sie dann allerdings mit den Ausstechern von Tinker Tech vorgeführt - das
ging auch super


LG Anna
http://sugarandcakes.jimdo.com/
fb:www.facebook.com/anna.imilia
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#10

RE: Gesteck aus Narzissen & Stiefmütterchen - war eigentlich für einen Kurs gedacht!

in Zucker Kunstwerke 13.05.2014 12:14
von claudia.k • Sugarbaby
| 95 Beiträge

hallo anna!

die sind ja wunderschön deine blumen! von echten ja kaum zu unterscheiden! kompliment!


liebe grüsse!
claudia

***************************************************************************

es gibt überall blumen für den, der sie sehen will (henri matisse)

***************************************************************************
nach oben springen

#11

RE: Gesteck aus Narzissen & Stiefmütterchen - war eigentlich für einen Kurs gedacht!

in Zucker Kunstwerke 18.05.2014 18:02
von Imilia • Tortentante/onkel
| 574 Beiträge

Vielen Dank Claudia freu mich total über Dein Kommentar
Sorry, das ich erst jetzt antworte


LG Anna
http://sugarandcakes.jimdo.com/
fb:www.facebook.com/anna.imilia
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yellow
Forum Statistiken
Das Forum hat 68402 Themen und 770205 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen