Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Magnolien Knospe

in Zucker Kunstwerke 17.05.2014 21:56
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.713 Beiträge

Hallo zusammen,

nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich mal wieder ein wenig gebastelt. Herausgekommen ist heute eine Magnolien-Knospe, die aber leider beim Fotografieren kaputt gegangen ist. Der Kopf war wohl zu schwer für die kleine Vase.

Aber die Fotos habe ich ja wenigstens noch und kann sie euch zeigen.



Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#2

RE: Magnolien Knospe

in Zucker Kunstwerke 17.05.2014 22:03
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Ach wie schade! :-(

Sieht aber super aus!


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#3

RE: Magnolien Knospe

in Zucker Kunstwerke 17.05.2014 22:11
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.713 Beiträge

Ja, Steffi! Ist halt ärgerlich, weil ich schon einiges an Zeit investiert hatte und ich quasi auch alles neu machen muss. Ich kann eben nicht nur die zwei kaputten Blätter auswechseln. Das ist eben der Nachteil an der Zuckerkunst....

Schön, dass dir die Knospe gefällt! ♥


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#4

RE: Magnolien Knospe

in Zucker Kunstwerke 17.05.2014 22:35
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.581 Beiträge

Oh nein, sehr ärgerlich und schade denn sie schaut richtig klasse aus!


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#5

RE: Magnolien Knospe

in Zucker Kunstwerke 17.05.2014 23:47
von fabias • Tortentante/onkel
| 524 Beiträge

Hach Tina, Du bist ja für mich eine Königin der Zuckerblüten! Wunderschön, deine Magnolie. Sehr schade, dass sie zerbrochen ist!


nach oben springen

#6

RE: Magnolien Knospe

in Zucker Kunstwerke 17.05.2014 23:49
von fabias • Tortentante/onkel
| 524 Beiträge

Hatte eigentlich auch noch Grüße druntergeschrieben, aber die sind scheinbar irgendwo im i-pad - Nirwana.
Aber jetzt:
LG
Renate


nach oben springen

#7

RE: Magnolien Knospe

in Zucker Kunstwerke 17.05.2014 23:58
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.713 Beiträge

*Lach* Die sind auch zerbrochen! Nein, sie sind ja noch angekommen! Ganz lieben Dank, Renate!

Becci, freut mich auch sehr, dass du sie magst!!! Zucker ist eben leider sehr zerbrechlich.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/


zuletzt bearbeitet 17.05.2014 23:59 | nach oben springen

#8

RE: Magnolien Knospe

in Zucker Kunstwerke 18.05.2014 10:17
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

wunderschön! so ging es mit mit meiner Muttertagsrose... ich hab sie wie ein rohes Ei behandelt, im Auto hat sie es 160 km weit geschafft, und was mach ich Trottel? mein Ausladen aus dem Auto dreht sich die Blüte weg (auch zu schwer) und schlägt am Autositz an .....*heul*.... einige Blätter gebrochen... und ich hatte mal eine schöne Rose für meine Mom gehabt...
ich hab sie notdürftig repariert, aber mein Herz blutet...


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..
nach oben springen

#9

RE: Magnolien Knospe

in Zucker Kunstwerke 18.05.2014 15:51
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

sehr hübsch und zart wie immer bei Dir.
Ja da hängt schon Herzblut und Zeit dran und so was ist schade,




nach oben springen

#10

RE: Magnolien Knospe

in Zucker Kunstwerke 18.05.2014 17:18
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.713 Beiträge

Gwynifer, da sind wir ja Leidensgenossen! Hast du sie wenigstens fotografieren können?
Wahrscheinlich müssen wir das dann einfach unter "Übungsstück" abhaken!

Danke dir auch, Jenny!
Vielleicht starte ich doch noch mal einen Reparatur-Versuch. Ich habe die gebrochenen Blätter jetzt ganz abgeknipst und deren unteren Reste mit einer Feile flach geschliffen. Eventuell kann ich noch mal zwei Blätter drüber kleben. Das wird nur am unteren Rand schwierig anzugleichen und vielleicht brechen auch die grünen Blätter ab. Mal schauen...


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/


zuletzt bearbeitet 18.05.2014 17:18 | nach oben springen

#11

RE: Magnolien Knospe

in Zucker Kunstwerke 18.05.2014 17:23
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

ja, ich konnte sie photographieren.. allerdings war es halt wirklich schade weil es nicht bei mir zuhause passiert ist sondern als ich schon bei meiner Mom war.. und ganz ohne Geschenk zum Muttertag konnte/wollte ich auch nicht dastehen..... so was blödes aber auch!!

ich drück Dir die Daumen dass das mit der Reparatur klappt..


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..
nach oben springen

#12

RE: Magnolien Knospe

in Zucker Kunstwerke 18.05.2014 19:09
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Tina,
deine Magnolien Knospe sieht so schön und zart aus dass ich um ehrlich zu sein keine abgebrochenen Blätter gesehen habe. Ich war nur fasziniert wie wunderschön du deine Blumen modellierst.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#13

RE: Magnolien Knospe

in Zucker Kunstwerke 19.05.2014 17:20
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Liebe Tina,
deine wunderschöne Knospe sehe ich ja jetzt erst! Ein Traum! Da hast du wieder ein kleines Meisterwerk geschaffen! Wie schade, dass sie nicht mehr ganz ist... Zwar hast du noch die Fotos, aber das ist ja nicht das selbe... Aber du kannst sie immerhin auf deinen "Seiten" verewigen!


Zuckersüße Grüße von Michaela http://www.springtimestortenzauber.de/ Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
nach oben springen

#14

RE: Magnolien Knospe

in Zucker Kunstwerke 19.05.2014 20:26
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.713 Beiträge

@Gwynifer , na immerhin hast du sie aber auch fotografiert. Ich denke, dass deine Mutter es dir nicht übel genommen hat. Es ist ja doch die Geste, die zählt!
Danke für's Daumen drücken!

Lydia, vielen Dank!!! Das Foto entstand zum Glück ja noch vor dem "Umfall"! Daher ist dort auch nichts davon zu sehen.

Michaela, freut mich, dass sie dir auch gefällt! Das hier war übrigens eine meiner Vorlagen: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/7...isplay/33422375
Ja, natürlich habe ich sie auch gleich auf meinen Seiten verewigt! Wenn ich schon mal wieder was mache, dann muss ich es ja auch zeigen. Und schließlich sind unsere Sachen ansonsten auch nicht von allzu langer "Lebensdauer".


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/


zuletzt bearbeitet 19.05.2014 20:27 | nach oben springen

#15

RE: Magnolien Knospe

in Zucker Kunstwerke 19.05.2014 21:11
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Ach Du grüne Neune,das tut mir leid.
Die schöne Magnolie,sie sieht wirklich toll aus.
Viel Glück beim reparieren.
Lg Ivonne


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Britta3105
Forum Statistiken
Das Forum hat 68327 Themen und 769627 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen