Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Fußball-Schildkröte

in Geburtstag-Kinder 13.05.2014 21:24
von bitavin • Sugarbaby
| 105 Beiträge

Hallo!
Diese Torte habe ich für einen Schildkröten-Fan gemacht, der einen Fußballgeburtstag gefeiert hat:



Das Motiv ist eigentlich ein Stempel mit einer Schildkröte, die eine Blume in der Hand hält. Die Blume habe ich weggeschummelt und durch den Fußball ersetzt, dann das Ganze vergrößert und als Vorlage verwendet.

Dieses hier waren die Einladungskarten, die ich für den Geburtstag gebastelt hatte (alles handgestempelt und -coloriert)



LG
bitavin


nach oben springen

#2

RE: Fußball-Schildkröte

in Geburtstag-Kinder 14.05.2014 07:58
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Die kleine Schidkröte sieht so niedlich aus. Klasse gemacht!

lg Steffi


nach oben springen

#3

RE: Fußball-Schildkröte

in Geburtstag-Kinder 14.05.2014 11:25
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge

Beides - Torte und Einladung - ganz süß!!!!


LG Hillu
nach oben springen

#4

RE: Fußball-Schildkröte

in Geburtstag-Kinder 14.05.2014 13:03
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

sooooooooooo süüüüüüß

LG Angelika


nach oben springen

#5

RE: Fußball-Schildkröte

in Geburtstag-Kinder 14.05.2014 21:48
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Die ist aber wirklich niedlich. Was für eine Arbeit noch solche Einladungskarten zu basteln. Da hat sich der kleine Fan aber sicher sehr gefreut.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(mein 3 jähriger Sohn)
nach oben springen

#6

RE: Fußball-Schildkröte

in Geburtstag-Kinder 14.05.2014 22:04
von Jen2805 • Kuchenküken
| 36 Beiträge

Spitze!
Das könnt meine Torte sein. Leider backt sie niemand für mich :-( Ich bin ja die Backtante der Familie....


nach oben springen

#7

RE: Fußball-Schildkröte

in Geburtstag-Kinder 15.05.2014 08:06
von bitavin • Sugarbaby
| 105 Beiträge

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!

@ Vali: Nee, genau andersherum: Die Torte war die viele Arbeit, nicht die Einladungen.
Ich bin ja von Haus aus eher Papierbastlerin als Bäckerin, von daher gehen mir Karten viiiiiel leichter von der Hand als Motivtorten!

LG
bitavin



nach oben springen

#8

RE: Fußball-Schildkröte

in Geburtstag-Kinder 15.05.2014 18:09
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Hallo, aber wenn du so weiter machst, gehen die Torten genauso leicht. Die Idee und das Motiv sind einfach süß. Mir gefällt das, wenn sich Motive so wiederholen. Tolle Torte


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#9

RE: Fußball-Schildkröte

in Geburtstag-Kinder 24.08.2014 13:59
von Andrea Meier • Cakeicer
| 314 Beiträge

Ist das Krötli süß. Ich bin ganz begeistert, bin ein großer Schildifan
LG
Andrea


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 74 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen