Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Murks-Torte

in Geburtstag-Kinder 17.05.2014 13:32
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

die Torte haette eigentlich total anders aussehen sollen....aber ich hatte anscheinend vor lauter Stromausfall, Sturm und wegfliegender Huehner ein dickes Brett vorm Kopf ich hab mich in den Tortendimensionen total verhauen und auch noch die Torte, die fuer oben gedacht war in dem groesseren Ring gebacken. Somit war diese Torte zu flach und die andere zu hoch versteht mich noch jemand gsd hab ich eine sehr tolerante Tocherund sie meinte dann, mach was anderes draus, hauptsache die Torten schmecken....
Somit hab ich meine Tochter in ihrem Schuloutfit modelliert, ein paar DNS-Straenge gebastelt und die Chromosomen durften auch nicht fehlen.
Happy 16. Birthday lG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#2

RE: Murks-Torte

in Geburtstag-Kinder 17.05.2014 15:30
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Suella,
ja, ja manchmal geht mir auch so, alles scheint sich gegen einem verschwören, so dass man nicht mal klar denken kann. Dafür dass du so viel um die Ohren hattest ist die Torte trotzdem schön gelungen. Mir gefällt die Idee mit den Chromosomen sehr und deine Modellierung wie immer klasse!!!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#3

RE: Murks-Torte

in Geburtstag-Kinder 17.05.2014 15:53
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

trotz allem , eine wunderschöne Torte.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#4

RE: Murks-Torte

in Geburtstag-Kinder 17.05.2014 17:13
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

ich finde deine " Murks-Torte" klasse
LG Heidi

https://www.facebook.com/Toertchendeko



zuletzt bearbeitet 17.05.2014 17:13 | nach oben springen

#5

RE: Murks-Torte

in Geburtstag-Kinder 17.05.2014 18:00
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ach deswegen Murks ! Der Murks ist dir aber sowas von gelungen ! Sieht super klasse aus !!!!!


nach oben springen

#6

RE: Murks-Torte

in Geburtstag-Kinder 17.05.2014 18:50
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Ich wünschte, meine " gelungenen" Torten sähen nur annähernd so toll aus wie dein "Murks"!


LG
Renate


nach oben springen

#7

RE: Murks-Torte

in Geburtstag-Kinder 17.05.2014 20:03
von Rixi • Cakeicer
| 240 Beiträge

Süß schaut sie aus, deine Kleine mit der DNA!
Super, dass du die Nerven nicht weggeschmissen hast, unter den Umständen! Eine Double Barrell hättest noch draus machen können, wäre sicher auch schick gewesen...


Liebe Grüße!
Astrid
nach oben springen

#8

RE: Murks-Torte

in Geburtstag-Kinder 17.05.2014 20:55
von MsFunnyhome • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Hallo Susi,
meinen Murks rette ich auch immer irgendwie, aber leider nie so elegant und schön wie du. Ist ja der Hammer und sehr schön.


MsFunnyHome Blog: www.msfunnyhome.blogspot.de

YouTube Kanal: www.youtube.com/user/MsFunnyhome

Viele liebe Grüße

MsFunnyHome
nach oben springen

#9

RE: Murks-Torte

in Geburtstag-Kinder 17.05.2014 22:07
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Na hörmal, wenn der Strom ausfällt und die Hühner wegfliegen.....(können Hühner fliegen?)

also ich finde die Torte super!


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#10

RE: Murks-Torte

in Geburtstag-Kinder 17.05.2014 22:13
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

ich finde das jetzt absolut keinen murcks,sondern ne sehr schöne torte.ausserdem,grad die umgekehrte größe ist mal was anderes (wenn auch ungeplant )und gibt der torte ne ganz neue optik
lg törtli


nach oben springen

#11

RE: Murks-Torte

in Geburtstag-Kinder 17.05.2014 23:08
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

unter den ganzen Umständen hast Du eine Perfekte Lösung gezaubert.
sehr hübsche Torte
LG ivonne


nach oben springen

#12

RE: Murks-Torte

in Geburtstag-Kinder 18.05.2014 09:38
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Ich danke Euch fuer den "Zuspruch" ich war sowas von sauer auf mich selbst...!!! So was Daemliches ist mir in den Tortenjahren noch nie passiert.
Steffi: meine Huehner hat der Wind "mitgenommen", die Sturmboen waren so heftig, dass die Huehner quasi abgehoben haben. Jetzt im Nachhinein war's eigentllich total lustig LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#13

RE: Murks-Torte

in Geburtstag-Kinder 19.05.2014 16:19
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Na, hauptsache den Hühner is' nix passiert! Und der Sturm und das ganze Durcheinander hat dir meines erachtens nach aber kein Brett vor den Kopf gewirbelt! Sieht doch alles SUPER aus! Man sieht nix von irgendwelchen Problemchen. Im Gegenteil. Alles war doch so gewollt.... nicht wahr??? Und geschmeckt hat es doch sowieso!


Zuckersüße Grüße von Michaela http://www.springtimestortenzauber.de/ Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.


zuletzt bearbeitet 19.05.2014 16:19 | nach oben springen

#14

RE: Murks-Torte

in Geburtstag-Kinder 20.05.2014 07:42
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.204 Beiträge

Hallo Susi,
trotz dem großen Durcheinander mit Deinen Hühnern ist die Torte einfach super! Tolle Modellierung! In dieser Situation überhaupt noch so eine schöne Torte zu kreieren, einfach toll!!


LG Elisabeth


nach oben springen

#15

RE: Murks-Torte

in Geburtstag-Kinder 01.06.2014 07:22
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Oh Mann Susi,

ich merke mal wieder deutlich, dass ich in letzter Zeit nur wenig dazu komme, hier ordentlich mit zu lesen....

Ich kann zwar keinen Murks erkennen, aber ich bin glatt ein bisschen froh, wenn bei einem Profi, wie Dir, auch mal was ned so läuft.... bei mir ist das praktisch an der Tagesordnung

Tolle Modellierung!!!!


Lg, Steffi
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen