Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Prinzessin Lillifee

in Geburtstag-Kinder 27.05.2014 14:01
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo,

gewünscht war eine Hello Kitty oder eine Prinzessin Lillifee und da ich eine Hello Kitty Torte schon einmal gemacht habe, war das Motiv für mich schnell klar.

Aus Zeitgründen ist es jedoch nur ein 2D-Motiv geworden. Das Bild hatte ich beim stöbern durchs Netz gefunden.

Drunter war wie immer für die Kleinen das Wunderrezept als Schokovariante.

Sandra

Angefügte Bilder:
PrinzessinLillifee.png

nach oben springen

#2

RE: Prinzessin Lillifee

in Geburtstag-Kinder 27.05.2014 14:07
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Ich finde deine Torte toll! Lilliefee schaut klasse aus. Die Randgestaltung der Torte finde ich sehr gelungen.
Rundum eine schöne Torte


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#3

RE: Prinzessin Lillifee

in Geburtstag-Kinder 31.05.2014 20:28
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo Becci,

danke, ja ich finde die Torte auch gelungen, leider habe ich keine Rückmeldung bekommen, ich hoffe aber, das es der kleinen Melina auch gefallen hat.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773076 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen