Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Raum Köln - Wo soll ich einen Tortenkurs machen?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 23.05.2014 16:56
von wombathering • Kuchenküken
| 29 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
da mich das Torten-Fieber voll gepackt hat, möchte ich gerne einen Kurs machen.

Im Raum Köln sind wir aber in der beneidenswerten Lage, dass ich direkt drei Anbieter zur Auswahl habe:
TolleTorten in Worringen
Torten Boutique in Langenfeld
und Cake Company in Troisdorf.

Wo soll ich hingehen, ich freu mich auf Tipps und persönliche Erfahrungen.


Liebe Grüße

Silke
nach oben springen

#2

RE: Raum Köln - Wo soll ich einen Tortenkurs machen?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 23.05.2014 17:22
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Hallo Silke,
ich kann dir nur von meinen persönlichen Erfahrungen von TolleTorten in Köln berichten. Ich mache nächste Woche Mittwoch dort meinen 4. Kurs - 2 (eventl. sogar 3) weitere folgen dieses Jahr noch. Ich bin dort super-super-super zufrieden. Gehe total gerne dorthin und fühle mich dort pudelwohl. Kannst ja mal auf meiner Homepage guggen. Da habe ich ein paar Erfahrungen und Bilder über die CakeSchoolCologne zusammen getragen.


Zuckersüße Grüße von Michaela
Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
http://www.springtimestortenzauber.de/
nach oben springen

#3

RE: Raum Köln - Wo soll ich einen Tortenkurs machen?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 24.05.2014 08:31
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Guten Morgen,
Ich habe 400 km Anfahrt bis zu Euch und war bereits bei allen.
Meine Wahl würde auf die Torten Boutique und auf Cake Company fallen.
Für wen immer du dich entscheidest, ich wünsche Dir viel Freude!
Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


zuletzt bearbeitet 24.05.2014 08:31 | nach oben springen

#4

RE: Raum Köln - Wo soll ich einen Tortenkurs machen?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 24.05.2014 16:54
von wombathering • Kuchenküken
| 29 Beiträge

@Simone: Ich tendiere ja zur Torten Boutique, keine Ahnung warum. Tolle Torten wäre am nächsten, dort war ich auch schon einkaufen, aber dort sind die Kurse immer schon so weit im voraus ausgebucht. Ich werde nächste Woche mal in Langenfeld vorbeifahren und mich dann entscheiden.


Liebe Grüße

Silke
nach oben springen

#5

RE: Raum Köln - Wo soll ich einen Tortenkurs machen?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 24.05.2014 20:24
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Mach das Silke. Ich war da letzte Woche zum Planet Cake Kurs. Wir wurden ALLE sehr herzlich empfangen. Dies Großzügigkeit des Kursraumes ist genial! Und die Verpflegung ließ dort keine Wünsche offen.
Süße Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#6

RE: Raum Köln - Wo soll ich einen Tortenkurs machen?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 14.07.2014 14:43
von julasse • Kuchenküken
| 36 Beiträge

Hallo,
ich wollte keinen neuen Beitrag eröffnen. Welchen Kurs hast Du denn nun belegt? Oder kam es noch nicht dazu. Denn ich bin gerade auch auf der Suche danach :-)
LG
Julia


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68869 Themen und 773133 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen