Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Gibt es hier auch Anleitungen/Tutorials?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 06.07.2014 14:03
von Jaqui82 • Tortentester | 20 Beiträge

Hallo Ihr Lieben :-)

Gibt es hier auch Anleitungen? Ich denke gerade bei den Anfängen würde mir sowas helfen. Vielleicht auch ein paar Links zu tollen Seiten? Ich hoffe ich frag hier nicht so viel O:-)


LG Jaqui :-)
nach oben springen

#2

RE: Gibt es hier auch Anleitungen/Tutorials?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 06.07.2014 14:06
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Ja gibt es solltest du auch sehen können, schau mal in der Forenübersicht Im. bereich Hilfe und Informationen. Es sei den du wärest noch nicht frei geschaltet dafür dann müsstest du dich mal an die Admins wenden.


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry


zuletzt bearbeitet 06.07.2014 14:08 | nach oben springen

#3

RE: Gibt es hier auch Anleitungen/Tutorials?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 06.07.2014 14:49
von Jaqui82 • Tortentester | 20 Beiträge

Hallo :-)

Ich konnte den Bereich leider nicht finden. Dann bin ich da bestimmt noch nicht freigeschaltet. Danke für die Info... Wusste nicht, dass ich mich da zuerst freischalten lassen muss :-)


LG Jaqui :-)
nach oben springen

#4

RE: Gibt es hier auch Anleitungen/Tutorials?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 08.07.2014 11:16
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

@Jaqui82 Du bist jetzt freigeschaltet.


Liebe Grüße, Diane - Grandisi
www.kunstamkuchen.de
Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen