Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

2-stöckige Tauftorte für Nika

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2014 15:47
von Karobaby23 • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Hallo liebe Torten-Fans,

also, wie schon berichtet, ich hänge mit tausenden Bildern hinterher die ich Euch eigentlich noch zeigen will, ich gelobe Besserung :-)

Unten ist eine Lila-velvet ( red velvet nur diesmal in lila gefärbt) und oben eine Milchmädchen Torte, wo ich die Böden auch von weiss zu dunkel Lila gefärbt hatte und mit einer leckeren vanillebuttercreme gefüllt habe.

Diese Tauftorte hatte ich schon am 3.5. für Nika zur Taufe gemacht. Meine Freundin wünschte sich eine Torte mit lila Blumen… und das habe ich draus gemacht…


Liebste Grüsse

Eure Karo

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: 2-stöckige Tauftorte für Nika

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2014 22:21
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Super hübsch !!!


nach oben springen

#3

RE: 2-stöckige Tauftorte für Nika

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2014 22:24
von Rixi • Cakeicer
| 240 Beiträge

Die ist dir aber sehr gut gelungen, Karo!
Besonders gefällt mir der hellgrüne Akzent vom Efeu, das macht die Sache so frisch. Und durch die Symmetrie der Blümchen links und rechts ist sie so richtig harmonisch. Schön!


Liebe Grüße!
Astrid
nach oben springen

#4

RE: 2-stöckige Tauftorte für Nika

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2014 22:27
von Karobaby23 • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Vielen Lieben Dank für Euer Feedback :-) das hört man echt gern.
Ich meine, Kritik nehme ich eigentlich auch gut an :-)


nach oben springen

#5

RE: 2-stöckige Tauftorte für Nika

in Besondere Anlässe 1. 29.05.2014 12:24
von Ginger • Sugarbaby
| 164 Beiträge

Wunderschön!!!!!
Hab mir gerade auch Deine anderen Arbeiten angeguckt, toll.
Du hast Talent.
Liebe Grüße
Ginger


nach oben springen

#6

RE: 2-stöckige Tauftorte für Nika

in Besondere Anlässe 1. 29.05.2014 17:08
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Eine großartige Torte, wirklich sehr schön. Besonders die hübschen Blumen. Bin begeistert.

LG
Renate


nach oben springen

#7

RE: 2-stöckige Tauftorte für Nika

in Besondere Anlässe 1. 29.05.2014 17:19
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

Traumhaft deine Tauftorte

LG Heidi

https://www.facebook.com/Toertchendeko


nach oben springen

#8

RE: 2-stöckige Tauftorte für Nika

in Besondere Anlässe 1. 29.05.2014 18:47
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Karo,
sehr schöne Tauftorte hast du gemacht. Die zarten Farben passen klasse zum Thema und dein Blumengesteck einfach klasse modelliert. Ich habe mir gleich auch deine anderen Arbeiten die ich leider übersehen habe angesehen und bin begeistert von deinem Talent.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#9

RE: 2-stöckige Tauftorte für Nika

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2014 20:08
von Karobaby23 • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare!!! Ihr habt mir echt, besonders Du Lydia, ein dickes Lächeln ins Gesicht gezaubert :-) danke nochmal

Karo


nach oben springen

#10

RE: 2-stöckige Tauftorte für Nika

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2014 21:16
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

WOW! Einfach zauberhaft! Schöne Farben und sauber gearbeitet.

lg Steffi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773167 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen