Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine nicht geplante Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2014 19:28
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hallo zusammen! Letzte Woche bekam ich von einer Freundin einen Anruf, das sie für nächste Woche Freitag ( also heute ) eine kleine Hochzeitstorte bräuchte, als zusätzliches Geschenk. Zum Glück wollte sie nicht so viel Deko. Nur die Namen, das Datum, ein paar Rosen in rosa sollten drauf sein. Alles da. Ich hatte mich riesig auf die Torte gefreut, aber heute war es so war bei uns, das es ein wenig schwierig war das Marzipan zu verarbeiten. Die Sahne war auch nicht besser. Also pendelte ich ständig zwischen Arbeitsplatte und Kühlschrank. Hinzu kommt, das ich heute zum ersten mal versucht habe, die Torte in einem Stück einzudecken. Hat nicht so wirklich gut funktioniert . Das heißt für mich, das ich noch ein wenig üben muss.
Zum Glück hat dem Brautpaar und den Gästen die Torte, sowohl äußerlich als auch geschmacklich gefallen. Aber nun seht selbst.



lg Steffi


nach oben springen

#2

RE: Eine nicht geplante Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2014 20:05
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ich würde sagen :Gute Arbeit !!!!


nach oben springen

#3

RE: Eine nicht geplante Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2014 21:15
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Vielen Dank!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen