Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

türkise HZ mit Pfingstrosen

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2014 14:26
von tortenuniversium • 5 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich möchte Euch gerne meine HZ-Torte vom letzten Wochenende zeigen. Bis 2.00 Uhr morgens habe ich daran gearbeitet. Zusätzlich habe ich noch zwei einzelne Torten kreiert. Einmal einen Zitronenkuchen mit Lemoncurd-Frischkäse und Ganache umhüllt, mit Fondant dekoriert. Die Herz-Torte ist eine Marzipan-Creme-Torte mit Schokolade überzogen.

Liebe Grüße
Jennifer


nach oben springen

#2

RE: türkise HZ mit Pfingstrosen

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2014 22:20
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Sehr viel Blume ! Das Herz ist besser .Nicht so überladen!


nach oben springen

#3

RE: türkise HZ mit Pfingstrosen

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2014 22:47
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Ui, da steckt viel Arbeit drin!!! Die Farben und das Design gefallen mir auch richtig gut! Die wievielte Fondant - Torte ist das denn?


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#4

RE: türkise HZ mit Pfingstrosen

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2014 22:54
von Rixi • Cakeicer
| 240 Beiträge

Seeeehr fleißig warst du da!!! Gratuliere!
Für meinen Geschmack hätten auch ein paar Blumen weniger gereicht. Zum Beispiel oben nur die große Pfingstrose und dazu unten die Pfingstrose mit den Ranken, die mir sehr gut gefallen. Aber das ist ja Geschmackssache. Was mir sehr gut gefällt, ist die Farbkombi.
Wo du in Zukunft noch ein bisschen mehr Augenmerk drauf legen solltest, sind die Abschlüsse - die sind nicht ganz so schön genau. Und ein überzogenes Cakeboard macht natürlich auch immer was her, das wertet eine Torte enorm auf (gerade wenn man so viel Mühe hineinsteckt, wie Du hier)!


Liebe Grüße!
Astrid
nach oben springen

#5

RE: türkise HZ mit Pfingstrosen

in Besondere Anlässe 1. 29.05.2014 10:50
von Lachmöwe • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Schöne Pfingstrosen, ich liebe sie!!!
L.G.
Claudia


nach oben springen

#6

RE: türkise HZ mit Pfingstrosen

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2014 20:53
von tortenuniversium • 5 Beiträge

Danke für euer Feedback,

ich beschäftige mich seit 2 Jahren intensiv mit Motivtorten / Zuckerblumen

Liebe Grüße
Jennifer


nach oben springen

#7

RE: türkise HZ mit Pfingstrosen

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2014 21:04
von Dalanja • Kuchenküken
| 26 Beiträge

Ich finde die farbkombi auch super. Blumen super schön, hätte mir als Hochzeitstorte auch gefallen.
Lg Jenny


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen