Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Lego-Ninja Torte

in Geburtstag-Kinder 28.05.2014 16:08
von Karobaby23 • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Hallöchen Freunde,

hier zeige ich Euch noch schnell meine Lego Ninja Torte zum 5 Geburtstag von Jesper.
Das war ein grüner velvet (redvelvet nur in Grün :-).
Kam super an und Jesper freute sich wie Bolle :-) Es hat mich aber ca 4 Std gekostet diese Figur zu basteln…

Wie findet Ihr die???

Liebste Grüsse

Karo

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Lego-Ninja Torte

in Geburtstag-Kinder 29.05.2014 09:26
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Sieht toll aus!
Aus was hast Du die Figur gemacht?
LG
Jeani


Lalalalala...
nach oben springen

#3

RE: Lego-Ninja Torte

in Geburtstag-Kinder 30.05.2014 20:02
von Karobaby23 • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Hey Jeani, die Figur habe ich aus Fondant gemacht, etwas CMC reingemischt und los ging das modellieren :-)

Lg

Karo


nach oben springen

#4

RE: Lego-Ninja Torte

in Geburtstag-Kinder 02.06.2014 10:07
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

wie gross war die denn? Mischst Du in Deinen Fondant nachträglich cmc? Und wenn ja wieviel?
LG Jeans und Danke schon mal im voraus ;-)


Lalalalala...
nach oben springen

#5

RE: Lego-Ninja Torte

in Geburtstag-Kinder 02.06.2014 10:24
von Karobaby23 • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Die Figur war ca 10cm hoch... Ich hatte ca einen halben Tl. auf 200g Fondant gemischt. Ich mach das so nach Gefühl.
Lg Karo


nach oben springen

#6

RE: Lego-Ninja Torte

in Geburtstag-Kinder 02.06.2014 16:55
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Die Torte sieht super aus! Und deine Figur ist der Knaller! Ich dachte erst wirklich, dass du da eine echte Figur drauf gestellt hast!
Kein Wunder, dass sich dein kleiner Mann gefreut hat! Die Schrift ist auch klasse geworden!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#7

RE: Lego-Ninja Torte

in Geburtstag-Kinder 02.06.2014 18:02
von Karobaby23 • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Das ist nicht mein kleiner :-) Jesper ist der Sohn meiner Freundin :-)


nach oben springen

#8

RE: Lego-Ninja Torte

in Geburtstag-Kinder 03.06.2014 09:45
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Hallo Karo!
Echt toll geworden die Torte und vor allem die Figur. Ich habe zufällig heute eine Form für Legofiguren per Post bekommen und hab mich da schon gefragt, ob ich sie jemals machen werde, weil es mit mehreren Farben doch aufwendig ist.


Liebe Grüße
Marg


nach oben springen

#9

RE: Lego-Ninja Torte

in Geburtstag-Kinder 06.06.2014 10:44
von mirjam1176 • Sugarbaby
| 139 Beiträge

Mein erster Gedanke: Die Figur ist nicht selbst gemacht. Gekauft und dauf gestellt :-)
Als ich jetzt gelesen habe, dass Du sie doch modelliert hast hab ich wiederum gedacht: HUT AB!!!
Also echt ganz toll geworden!!!!!!!!!!!

LG
Mirjam


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68859 Themen und 773088 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen