Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Die Pferdekoppel für Sandra Marie ist jetzt fertig

in Geburtstag-Kinder 31.05.2014 09:29
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.194 Beiträge

Hallo,
jetzt habe ich die Pferdekoppel für das pferdebegeisterte Mädchen fertig und hoffe, dass sie sich auch freut. Ich habe einen Biskuit gebacken, gefüllt mit Schokosahne und Bananen. Da die Vorderbeine der Stute zu lang geraten sind und ich es auch nicht mehr ändern konnte, habe ich nun das Fohlen näher zu seiner Mama gelegt, dann fällt es nicht mehr so sehr auf. Da mir die Pferde nicht so toll gelungen sind, werd ich noch üben müssen, aber ich probier es noch mal, hab noch ein Patenkind, das auch ein Pferdchen hat. Üben, üben , üben......, aber wir sind auch keine Meister und alles ist eben handgemacht mit viel Liebe.

Angefügte Bilder:

LG Elisabeth


nach oben springen

#2

RE: Die Pferdekoppel für Sandra Marie ist jetzt fertig

in Geburtstag-Kinder 31.05.2014 10:13
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hi! Na siehtste, konntest die Beine ja doch verstecken . Super gemacht! Die Torte ist Dir super gelungen.

lg Steffi


nach oben springen

#3

RE: Die Pferdekoppel für Sandra Marie ist jetzt fertig

in Geburtstag-Kinder 31.05.2014 10:52
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ja !!! Die Torte sieht klasse aus !!!!


nach oben springen

#4

RE: Die Pferdekoppel für Sandra Marie ist jetzt fertig

in Geburtstag-Kinder 31.05.2014 13:27
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Hallo Elisabeth! Toll gelöst dein Problem mit den Beinen. Mir gefällt die Torte sehr gut und dem Mädchen bestimmt auch.


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#5

RE: Die Pferdekoppel für Sandra Marie ist jetzt fertig

in Geburtstag-Kinder 31.05.2014 16:03
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.194 Beiträge

Hallo,
vielen Dank Euch allen, die Kleine hat sich super gefreut mit riesigen Augen!!!!!!


LG Elisabeth


nach oben springen

#6

RE: Die Pferdekoppel für Sandra Marie ist jetzt fertig

in Geburtstag-Kinder 31.05.2014 16:14
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Elisabeth,
mir gefällt deine Torte sehr, deine Pferde sehen toll aus und man märkt die zu langen Beine von der Pferdemama nicht. Auch die ganze Koppel hast du klasse gestaltet, und du hast Recht wer immer besser sein will muss üben, üben und üben. Das ist auch genau mein Motto.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#7

RE: Die Pferdekoppel für Sandra Marie ist jetzt fertig

in Geburtstag-Kinder 01.06.2014 14:18
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Ich finde auch, dass Du die Torte Super hinbekommen hast.
Super Lösung mit dem Futterberg.
Gefällt mir gut.


LG PIZZI


nach oben springen

#8

RE: Die Pferdekoppel für Sandra Marie ist jetzt fertig

in Geburtstag-Kinder 05.06.2014 17:11
von Lena Löckchen • Sugarbaby
| 67 Beiträge

Hallo Rosendana,
Pferde nicht gut geworden?!?
Ich bin gerade von den Pferden ziemlich beeindruckt! Ich bin schon die ganze Zeit am Krübbeln, wie du den "Rasen" hinbekommen hast.
Magst du mir das verraten?

LG Lena


nach oben springen

#9

RE: Die Pferdekoppel für Sandra Marie ist jetzt fertig

in Geburtstag-Kinder 05.06.2014 17:21
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.194 Beiträge

Danke Dir Lena, Pferde modellieren ist ganz schön schwer, da muss ich einfach noch üben.
Den Rasen hab ich so gemacht: Kokosraspel in eine Gefriertüte und mit gründer Farbe einfärben. Geht ganz leicht.


LG Elisabeth


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773172 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen