Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kommunion-Kerzen-Torte Nr.2

in Besondere Anlässe 1. 29.05.2014 19:16
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo ihr Lieben !
Hier meine Zweite Kerzentorte als Biskuitrolle mit Schokoladen-Buttercreme.Als Vorlage habe ich eine Kerzentorte bei Google gewählt :

Angefügte Bilder:
IMG_4534.JPG
IMG_4536.JPG
IMG_4538.JPG
IMG_4539.JPG

nach oben springen

#2

RE: Kommunion-Kerzen-Torte Nr.2

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2014 13:30
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Sehr schön ist die geworden. Habe die auch gesehen, als ich auf der Suche war. Ich habe mich aber noch über keine Kerze gewagt. Vor allem gefällt mir deine Flamme besser als bei der Vorlage.


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#3

RE: Kommunion-Kerzen-Torte Nr.2

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2014 13:58
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Danke schön Jenny! Die Kerze in der Vorlage hatte keine Flamme, nur einen Docht .


nach oben springen

#4

RE: Kommunion-Kerzen-Torte Nr.2

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2014 17:12
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Marzipannfee,
sehr schöne Kerzen-Torte.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#5

RE: Kommunion-Kerzen-Torte Nr.2

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2014 17:42
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Danke schön Lydia !!!


nach oben springen

#6

RE: Kommunion-Kerzen-Torte Nr.2

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2014 23:58
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Auch sehr schön!
Stelle es mir schwierig vor....das alles so auf ner "Rolle" anzubringen.
Toll.


LG PIZZI


nach oben springen

#7

RE: Kommunion-Kerzen-Torte Nr.2

in Besondere Anlässe 1. 31.05.2014 06:28
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Danke schön Pizzi !!!
Fondant auf der Rolle anzubringen ist das kleinere Problem! Die Abschlußecken oben und unten an der Kerze "rund" zubekommen ist die Herausforderung! Da braucht man ein wenig Fingerspitzengefühl! Das ist mir nicht an allen vier Rundungen perfekt gelungen.Die Seiten schiebt man nur unter! (Sicher ,das war natürlich auch ne kleine Herausforderung. War mir auch an manchen Stellen nicht perfekt gelungen, Aber man schaut ja von oben!!!!)



zuletzt bearbeitet 31.05.2014 06:31 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 75 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen