Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

3-stöckige HT passend zu den Einladungen, Ringkissen und Deko in weiß /pink

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2014 15:17
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

.... und diesmal bekam ich endlich mal ein "Anschneide-Foto" - mit diesem superfeschen Brautpaar !!!!

Diesen Oldtimer müsst ihr euch mal anschauen und was der für antikes Zeugs am Dach geladen hat ..... den hat sich der Bräutigam selbst hergerichtet nachdem er ihn aus den USA importiert hat ! Einfach Hammer find ich !

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: 3-stöckige HT passend zu den Einladungen, Ringkissen und Deko in weiß /pink

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2014 15:19
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

...und nun die Deko Fotos !!!

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#3

RE: 3-stöckige HT passend zu den Einladungen, Ringkissen und Deko in weiß /pink

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2014 15:57
von Sabrina_caroline • Sugarbaby
| 71 Beiträge

Wunderschöne Torte. Passt super zu der Deko.


Ich finde ja das Brautauto genial :-D



nach oben springen

#4

RE: 3-stöckige HT passend zu den Einladungen, Ringkissen und Deko in weiß /pink

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2014 16:28
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

wunderschön Petra, wie hast du die Vanille Qimiq gemacht und was ist Parisercreme?






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#5

RE: 3-stöckige HT passend zu den Einladungen, Ringkissen und Deko in weiß /pink

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2014 16:51
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

also die Buttercreme mit Van.QimiQ mach ich immer so, dass ich 1/4kg Butter - 1/4 Zucker schaumig rühre und dann das glattgerührte QimiQ dazu - geht viel schneller als mit Pudding und ist auch nicht so süß da ja das QimiQ ungezuckert ist.

Parisercreme ist eigetlich nichts anderes als eine Ganache!- doch bei uns in Ö ist sie mit gleichen Teilen (also Schoko und Obers) als Parisercreme bekannt. - Ich mach sie mittlerweile auch ganz gern mit Nougatschoko, ist total gut.


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#6

RE: 3-stöckige HT passend zu den Einladungen, Ringkissen und Deko in weiß /pink

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2014 17:39
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo,
wunderschöne Torte hast du gemacht, die wirkt sehr elegant und dezent auch die Form und die Farben finde ich richtig klasse!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#7

RE: 3-stöckige HT passend zu den Einladungen, Ringkissen und Deko in weiß /pink

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2014 09:53
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

Danke Petra, reicht da die Menge für eine Torte innen und aussen? 26 er Durchmesser?






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#8

RE: 3-stöckige HT passend zu den Einladungen, Ringkissen und Deko in weiß /pink

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2014 10:44
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Kommt drauf an wie oft du sie füllen willst....... ich mach sie meistens mit dieser Biskotten - ARt (also Biskotten in Rum/Kaffe getunkt) und da reicht mir diese Masse. Mache aber keine extra hohe Schicht - also nur einstreichen, Biskotten drauf - abdecken mit der BC
Schau mal Marry bei meiner Tauftorte in orange / pink da habe ich ein Anschnittfoto dabei von dieser Tortenart !!!


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#9

RE: 3-stöckige HT passend zu den Einladungen, Ringkissen und Deko in weiß /pink

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2014 12:40
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

Die oberste hast mit den Bisquitstaberl gemacht das sehe ich und die untere hast da Obst drinn?
Habs mir grad angschaut






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#10

RE: 3-stöckige HT passend zu den Einladungen, Ringkissen und Deko in weiß /pink

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2014 07:09
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Petra,

die hätt ich mal wieder glatt übersehen... man merkt, dass ich zur Zeit immer nur kurz reinschauen kann...

Schöne HT - wobei es nicht unbedingt meins wäre!!!
Bin immer wieder fasziniert, wie exakt und genau Du arbeitest!!!!!!!!! Top!!!!


Lg, Steffi
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773172 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen