Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kreuz und Kerze zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2014 12:11
von Janaisabel • Sugarbaby
| 162 Beiträge

Für die Tochter meiner Bekannten durfte ich gestern ihre Wunschtorte zur Kommunion fertigen.
In Anlehnung an die Tischdeko mit SeerosenServietten durften die natürlich nicht auf der Torte fehlen.
Innen verbirgt sich ein Vanillebisquit mit Erdbeercreme und Erdbeeren.



Was wir sind, sind wir zusammen


nach oben springen

#2

RE: Kreuz und Kerze zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2014 12:49
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hallo! Die Füllung der Torte hört sich schon mal sehr gut an uns sieht auch echt lecker aus. Die Kerze ist auch super, genauso wie das Kreuz. Der Rand des Kreuzes ist allerdings nicht ganz so sauber gearbeitet.

lg Steffi


nach oben springen

#3

RE: Kreuz und Kerze zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2014 12:53
von Janaisabel • Sugarbaby
| 162 Beiträge

Die Innenecken werden mir jedes Mal zum Verhängnis. Mich ärgert es selber immer wieder, wenn der MMF dann einreißt. Dann hilft (so wie in dem Fall) nur noch flicken.


Was wir sind, sind wir zusammen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen