Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Frühlingstorte zum Vatertag

in Besondere Anlässe 1. 29.05.2014 21:15
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Zum heutigen Vatertag dachte ich mache ich mal etwas Frühlingshaftes und da ich gerade im Tortendekofieber bin kam es mir gerade recht. Ja wie findet i



zuletzt bearbeitet 29.05.2014 21:17 | nach oben springen

#2

RE: Frühlingstorte zum Vatertag

in Besondere Anlässe 1. 29.05.2014 21:34
von Dalanja • Kuchenküken
| 26 Beiträge

Ich finde deine Torte echt super schön! Geht direkt die Sonne auf wenn man sie anschaut. Vor allem die Bienchen find ich süß
Lg Jenny


nach oben springen

#3

RE: Frühlingstorte zum Vatertag

in Besondere Anlässe 1. 29.05.2014 21:35
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Dankeschön Dalanja die Torte kam auch sehr gut an nur das Problem war niemand wollte sie anschneiden :)


nach oben springen

#4

RE: Frühlingstorte zum Vatertag

in Besondere Anlässe 1. 29.05.2014 22:44
von Rixi • Cakeicer
| 240 Beiträge

Haha, die Torte ist ja wirklich ganz entzückend - irgendwie bringt sie mich zum Grinsen! Super süß einfach nur, und wirklich schön gearbeitet. Da geht wirklich die Sonne auf...


Liebe Grüße!
Astrid
nach oben springen

#5

RE: Frühlingstorte zum Vatertag

in Besondere Anlässe 1. 29.05.2014 22:47
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Dankeschön Astrid es freut mich sehr das sie dir gefällt ja ich bin auch total verliebt in sie. Vor allem gab's ich erst Seit kurzem angefangen mit Fondant zu arbeiten . Da war ich sehr glücklich das sie mir so gut gelungen ist.

Liebe Grüße

Maria


nach oben springen

#6

RE: Frühlingstorte zum Vatertag

in Besondere Anlässe 1. 29.05.2014 23:02
von Rixi • Cakeicer
| 240 Beiträge

Maria, das glaubt dir kein Mensch!!! Die Torte ist tipptopp, da darfst du auf jeden Fall verliebt sein!
Na da bin ich ja gespannt, was wir von dir noch sehen dürfen!


Liebe Grüße!
Astrid
nach oben springen

#7

RE: Frühlingstorte zum Vatertag

in Besondere Anlässe 1. 29.05.2014 23:04
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Also ich backe für mein Leben gerne aber Motivtorten seit einem halben Jahr, habe schon noch paar Bilder aber habe mich erst heute hier angemeldet und weiß noch nicht genau wie es hier läuft.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen