Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine 3. Barbie:) Rosa-weiß

in Geburtstag-Kinder 31.05.2014 07:58
von Lizzylotta • Sugarbaby
| 70 Beiträge

Hallo ihr lieben

So ich war mal wieder am Werk:)
Mal wieder eine Barbie :), jeder will eine Barbie ☺️☺️☺️
Diesmal war eine rosa weiße mit Glitzer gewünscht :)
Und da es nun schon Nummer 3 war, muss ich sagen ging sie mir relativ leicht von der Hand :)
Darunter versteckt sich ein saftiger Eierlikörkuchen mit dunkler ganache :)

Liebe Grüße
Lizzylotta

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Meine 3. Barbie:) Rosa-weiß

in Geburtstag-Kinder 01.06.2014 11:33
von Karobaby23 • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Hey Lizzy,

Ich finde, die Barbie ist sehr schön geworden. Sieht echt süss aus! Ich will auch Mal eine Barbie machen!! Aber keiner will eine :-( hihihi

LG

Karo


nach oben springen

#3

RE: Meine 3. Barbie:) Rosa-weiß

in Geburtstag-Kinder 03.06.2014 11:10
von Lizzylotta • Sugarbaby
| 70 Beiträge

Hallo Karo

Vielen dank :) wie ich erfahren hab war das Geburtstagskind auch rund um zufrieden damit, eher noch überwältigt :)
Echt? Keiner will eine?
Ich hab meine erste ja für eine meiner besten Freundinnen zum Geburtstag gemacht ( allerdings noch aufwändiger mit Flügel --> als Fee)
Und seitdem überlegen viele wann sie endlich eine ordern können ☺️
Sonst darfst mal eine von mir übernehmen ☺️☺️☺️

Liebe Grüße



nach oben springen

#4

RE: Meine 3. Barbie:) Rosa-weiß

in Geburtstag-Kinder 30.06.2014 13:15
von Anke81 • Tortentester | 11 Beiträge

Hallo,
wie hast du die Flügel gemacht? Waren die bei der Barbie dabei oder hast du sie selbst irgendwie gemacht?
Ich will auch eine machen, aber das Kleid aus Fondant und ein paar Röschen dran und vielleicht noch ein paar
Perlen als Deko.
Einfach toll.


nach oben springen

#5

RE: Meine 3. Barbie:) Rosa-weiß

in Geburtstag-Kinder 30.06.2014 13:48
von Lizzylotta • Sugarbaby
| 70 Beiträge

Hallo :)
die Flügel waren so eine Schmetterlingsklammer ich hab den Körper und die Klammer entfernt sowie auch die Fühler ( aus denen hab ich dann eine Kette geformt )
Dann habe ich die Flügel auf ein rosa Papier gelegt und die Umrisse gezeichnet und ausgeschnitten und beides zusammen geklebt damit quasi zwei Flügel pro Seite entstehen und am Schluss hab ich alles vorsichtig mit einer Stecknadel ohne Kopf an dem Rücken der barbie fixiert
Ich hoffe du kannst mir folgen 😊

Liebe Grüße



nach oben springen

#6

RE: Meine 3. Barbie:) Rosa-weiß

in Geburtstag-Kinder 30.06.2014 22:22
von nelliwikz • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Ich finde die auch sehr schön! Mit Rüschen und einem Schmetterling !!!!!! Würde auch gerne eine machen, aber nur Jungs in der Familie:(


nach oben springen

#7

RE: Meine 3. Barbie:) Rosa-weiß

in Geburtstag-Kinder 30.06.2014 22:33
von Lizzylotta • Sugarbaby
| 70 Beiträge

Danke danke :)



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen