Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Cars Torte

in Geburtstag-Kinder 30.06.2014 21:17
von Milana • Kuchenküken
| 31 Beiträge



für eine Bekannte zum Geburtstag von ihrem Sohn. Da ist mir echt die Düse gegangen... ob das alles so klappt, wie ich mir das vorgestellt hab.


nach oben springen

#2

RE: Cars Torte

in Geburtstag-Kinder 30.06.2014 22:03
von nelliwikz • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Das Auto ist cool geworden!!!! Ich hätte nun dem Gras einen etwas dunkleren Ton verpasst und ein bisschen mehr Blümchen auf der Wiese! Aber ist Geschmack Sache !!!! LG. Nelli


nach oben springen

#3

RE: Cars Torte

in Geburtstag-Kinder 30.06.2014 22:47
von Milana • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Hallo Nelli, der Unterteil der Torte ist leider nicht so geworden wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ich war so auf das Auto fixiert, dass ich total das grüne Fondant vergessen haben. So entstand die Notlösung mit den eingefärbten Kokosflocken :) Aber beim nächsten mal ....


nach oben springen

#4

RE: Cars Torte

in Geburtstag-Kinder 30.06.2014 23:14
von nelliwikz • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Das mit kokosflocken finde ich total genial!!!! Sieht viel lebendiger aus!!! Ich meinte das an den Seiten!!! Konnte bisschen dunkler dass Grün sein!!! Aber es ist auch so, sehr schön geworden!!!!!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68885 Themen und 773212 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen