Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Riesenkreuz zu Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2014 09:45
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge

Jetzt kann ich auch mein Kreuz mal zeigen, dass ich zur Kommunion des Enkels meiner Freundin gemacht habe. Es ist doppelt so groß geworden,wie geplant, da ich vorher mein Gehirn nicht eingeschaltet hatte , passte deswegen auch nicht in den Kühlschrank. Das hat zwar dem Aussehen, aber GsD nicht dem Geschmack geschadet.


LG Hillu
nach oben springen

#2

RE: Riesenkreuz zu Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2014 13:00
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Wow Hillu, die Arbeit hat sich gelohnt !!!
Was ein Riesen Projekt. Mir gefällt Dein Kreuz sehr gut.
Sehe ich da etwas Erdbeersahne ???.....oh lecker.
Wieviel Bleche Biskuit hast Du gebacken??.....sicher mindestens 3 ! Oder??


LG PIZZI


nach oben springen

#3

RE: Riesenkreuz zu Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2014 14:55
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge

Ja, 2 zum Schnitzen und einen für den Rand der Erder-Sahne-Füllung; dh. 5 Rezepte ;-)


LG Hillu
nach oben springen

#4

RE: Riesenkreuz zu Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2014 23:12
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Wahnsinn......aber auch irgendwie cool.


LG PIZZI


nach oben springen

#5

RE: Riesenkreuz zu Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2014 06:32
von Very • Cakeicer
| 275 Beiträge

Moin!

Ich finde, Du bist zu kritisch mit Dir! Die Torte sieht doch super aus! Für wie viele Personen war die denn?

Ganz besonders kreativ finde ich die Stütze, die Du da offensichtlich gebaut hast, das Papiergeldlexikon erkenne ich ja noch, aber was ist die Platte?


Liebe Grüße von Very
nach oben springen

#6

RE: Riesenkreuz zu Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2014 13:13
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge

Very, dass sind Schneideunterlagen, die ich sonst fürs Modellieren nehme.


LG Hillu
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen