Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Tauftorte in pink / apfelgrün mit Schmetterling in Stoffoptik

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2014 15:13
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

für meine kleine Großnichte Josefina - konnte leider nur eine schlichte Torte machen, da ich an diesem WE damals noch mehr zu tun hatte - aber letztendlich finde ich auch diese Version ganz nett !

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: Tauftorte in pink / apfelgrün mit Schmetterling in Stoffoptik

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2014 15:56
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Hi

ganz nett? Ich finde dieTorte wunderschön.
Die Farben sind super zusammen! Und der Schmetterling ist auch toll. Wie hast du das Muster auf die Flügel gebracht?

Schlichtheit heißt ja nicht, dass sie nicht schön ist. Ich finde oft schlichte Torten viel schöner.
Was hattest du denn gemacht, wenn du mehr Zeit gehabt hättest?

Lg Vera


nach oben springen

#3

RE: Tauftorte in pink / apfelgrün mit Schmetterling in Stoffoptik

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2014 16:04
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Danke Vera - naja ich wollte einen "Streifen-Abschluss" mit versch. breiten Streifen in diesen Farbschattierungen anstatt dieser Wiese unten - und etwas höher hätte ich sie auch noch machen wollen. Und so habe ich halt die Wiese mit diesen Knopfblümchen kreiert !

Du die Flügel habe ich bemalt !


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#4

RE: Tauftorte in pink / apfelgrün mit Schmetterling in Stoffoptik

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2014 16:26
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

Petra wunderschön wie alle deine Torten. Immer ein Hingucker.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#5

RE: Tauftorte in pink / apfelgrün mit Schmetterling in Stoffoptik

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2014 16:47
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Marry


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#6

RE: Tauftorte in pink / apfelgrün mit Schmetterling in Stoffoptik

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2014 18:35
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Das hört sich auch gut an. Aber ich finde sie ist so auch wirklich toll geworden!

Oh, gemalt? Ich bin leider eine totale Niete im malen. Darum bewundere ich deine Arbeit nochmal mehr!

lg Vera


nach oben springen

#7

RE: Tauftorte in pink / apfelgrün mit Schmetterling in Stoffoptik

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2014 19:31
von wombathering • Kuchenküken
| 29 Beiträge

Ganz nett - dann möchte ich gerne mal eine Kreation von Dir sehen, die Du richtig gut findest...

Ich finde die Torte richtig schön, die Muster auf den Flügeln gefallen mir sehr gut, auch die Knopfblumen sind ein schönes Detail.
Ist das untere Band in pink mit den weißen Punkten auch aus Fondant?


Liebe Grüße

Silke
nach oben springen

#8

RE: Tauftorte in pink / apfelgrün mit Schmetterling in Stoffoptik

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2014 19:58
von Conymaus • Kuchenküken
| 45 Beiträge

Oh ist die süß!!!! Gefällt mir mal voll gut!!!!


Klein?? Na und? Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut!!!


nach oben springen

#9

RE: Tauftorte in pink / apfelgrün mit Schmetterling in Stoffoptik

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2014 20:25
von Karobaby23 • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Zuckersüss, super sauber gearbeitet. Finde ich ganz toll.

Karo



nach oben springen

#10

RE: Tauftorte in pink / apfelgrün mit Schmetterling in Stoffoptik

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2014 21:02
von knallerbse • Tortentante/onkel
| 676 Beiträge

Die ist doch sehr herzig, gerade diese Machart hat doch was...
Nun ja, abgesehen davon ist sie - wie immer bei Dir - absolut sauber gearbeitet... was will man denn mehr?


Grüßlis Petra
Lob muntert auf, aber nur Kritik bringt einen weiter.
nach oben springen

#11

RE: Tauftorte in pink / apfelgrün mit Schmetterling in Stoffoptik

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2014 07:13
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Och, ist die niedlich!!!! Ich finde sie überhaupt nicht schlicht und einfach!!!! - Ich finde voll gelungen!!! Sie sieht so fröhlich und erfrischend aus!!!! Schön anders....


Lg, Steffi
nach oben springen

#12

RE: Tauftorte in pink / apfelgrün mit Schmetterling in Stoffoptik

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2014 09:01
von gwendolin • Sugarbaby
| 142 Beiträge

ich liebe deine torten!!!!! ideen, umsetzung, farbgestaltung - einfach perfekt und immer äußerst liebenswürdig.
lg
christine


nach oben springen

#13

RE: Tauftorte in pink / apfelgrün mit Schmetterling in Stoffoptik

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2014 09:08
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Hey, wieder eine traumhafte Torte. Ich finde die Deko spitze, richtig toll! Farblich perfekt.
Die Blumen sind so cool und der Schmetterling erst. Einfach spitze


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#14

RE: Tauftorte in pink / apfelgrün mit Schmetterling in Stoffoptik

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2014 18:26
von Corihasi • Sugarbaby
| 171 Beiträge

hi, mir gefällt Deine Torte auch besonders gut, wie eigentlich alles was ich bisher von Dir hier gesehen habe :-) Verrätst Du mir, wie Du die Schrift gemacht hast?
LG Cornelia



nach oben springen

#15

RE: Tauftorte in pink / apfelgrün mit Schmetterling in Stoffoptik

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2014 20:09
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Was heißt nur ne schlichte Torte?! Die ist total bezaubernd geworden!! Total schönes Design und der schmetterling superschön!!


Ganz liebe Grüßle Melli
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773171 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen