Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Willkommen im Leben

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2014 21:10
von Zuckersüss • Cakeicer
| 210 Beiträge


Mein neues Werk.
Willkommen im Leben.
Das erste mal das ich eine Torte verschicken werde ich hoffe sehr sie kommt heile an. LG Kerstin


nach oben springen

#2

RE: Willkommen im Leben

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2014 21:51
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Sehr schön geworden. Wie willst du die Verpacken?


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#3

RE: Willkommen im Leben

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2014 22:10
von Zuckersüss • Cakeicer
| 210 Beiträge

Hab alles gut in Folie eingepackt und dann mit Watte alles ausgepolstert.


nach oben springen

#4

RE: Willkommen im Leben

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2014 22:32
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Super schön geworden !!!!


nach oben springen

#5

RE: Willkommen im Leben

in Besondere Anlässe 1. 15.06.2014 16:24
von Kitty • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Ganz ganz toll


nach oben springen

#6

RE: Willkommen im Leben

in Besondere Anlässe 1. 15.06.2014 16:58
von kerigold • Sugarbaby
| 127 Beiträge

Wunderschön !!!


nach oben springen

#7

RE: Willkommen im Leben

in Besondere Anlässe 1. 15.06.2014 17:49
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

total süss, und diese liebevollen Details! Sehr schön!


Lalalalala...
nach oben springen

#8

RE: Willkommen im Leben

in Besondere Anlässe 1. 15.06.2014 20:39
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Ohh...die ist ja niedlich! Hoffe es geht nichts kaputt!


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
BiNa
nach oben springen

#9

RE: Willkommen im Leben

in Besondere Anlässe 1. 15.06.2014 20:52
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Entzückend....sooo niedlich!


LG PIZZI


nach oben springen

#10

RE: Willkommen im Leben

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2014 21:29
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Wahnsinn!
So viele Details, da kann man sich gar nicht satt sehen!
Hat bestimmt ewig gedauert! Ganz Toll!


nach oben springen

#11

RE: Willkommen im Leben

in Besondere Anlässe 1. 21.06.2014 08:54
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

toll nd so schöne Farben Daumendrück das nix kaputt geht




http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen