Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Petersillienhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2014 21:14
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Petersillienhochzeitstorte für eine ganz liebe Arbeitskollegin. Von unten nach oben, Sachertorte, Bajaderatorte,Milchmädchentorte

Angefügte Bilder:
2014-06-13 16.43.59.jpg
2014-06-13 16.44.11.jpg

LG Linde

http://www.facebook.com/dietlinde.stollmayer?ref=tn_tnmn
http://www.facebook.com/LindesMotivtorten


zuletzt bearbeitet 14.06.2014 21:15 | nach oben springen

#2

RE: Petersillienhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2014 21:44
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

Hi Linde,
wow, was für eine Torte! Die ist ja klasse geworden. Die Petersilie ist defintiv zu erkennen

Hatte nicht jemand erst kürzlich danach gefragt wie man Petersilie macht - mmhh. Du warst es nicht...
Würdest Du uns verraten, wie Du sie so toll hinbekommen hast?


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#3

RE: Petersillienhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2014 21:46
von Rosy • Tortentante/onkel
| 851 Beiträge

Hallo Linde,
sehr schön deine Torte. Die Petersilie ist dir sehr gut gelungen. Aber am besten gefällt mir die Tasse.
Echt super.
Liebe Grüße, Eva


nach oben springen

#4

RE: Petersillienhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2014 21:50
von Rixi • Cakeicer
| 240 Beiträge

Das ist aber wirklich die allerhübscheste Petersilientorte, die ich jemals gesehen habe - toll!!! Ich weiß ja, dass sich schon einige mit der Umsetzung abgemüht haben, aber die Idee, die Petersilie in ein Tässchen mit Petersiliendekor (!!!! !!!!) zu stecken, ist ja wirklich super. Und sooo schön gemacht, die Tasse. Und dann nochmals als Detail am Cakeboard *schwärm* Gratuliere dir!


Liebe Grüße!
Astrid
nach oben springen

#5

RE: Petersillienhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 15.06.2014 08:38
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Hi,

oh, eine wunderschöne Torte!

Ich würde auch gerne wissen, wie du die Petersillie gemacht hast. Gibt es eine tolle Anleitung? Ich möchte demnächst eine Gartentorte machen und da passt die Petersillie auch gut.

Lg Vera


nach oben springen

#6

RE: Petersillienhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 15.06.2014 09:30
von Lena Löckchen • Sugarbaby
| 67 Beiträge

Hallo,

eine wunderschöne Torte! An der Herstellung der Petersilie bin ich ebenfalls interessiert.
Sie ist schlicht, aber das finde ich gerade so schön an ihr, da alles mit der Torte gesagt wird. Echt wunderschön!

LG Lena


nach oben springen

#7

RE: Petersillienhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 18.06.2014 10:27
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Danke euch ganz lieb. Dieses mal bin ich auch ganz zufrieden damit. Habe ein paar Bilder gemacht werde sie nacher mal einstellen.


LG Linde

http://www.facebook.com/dietlinde.stollmayer?ref=tn_tnmn
http://www.facebook.com/LindesMotivtorten
nach oben springen

#8

RE: Petersillienhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 18.06.2014 19:14
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Petersillienhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 18.06.2014 21:00
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

Danke Diete für die Mühe


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#10

RE: Petersillienhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 18.06.2014 21:20
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Irgendwie ist mir die Torte durchgegangen! Gefällt mir total gut, echt eine super Idee und wunderschön umgesetzt!


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#11

RE: Petersillienhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 18.06.2014 21:33
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Einfach großartig! Beim ersten schnellen Hingucken hab' ich echt gedacht, die Tasse und die Petersile wären echt. Wirklich super gemacht!


LG
Renate


nach oben springen

#12

RE: Petersillienhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2014 22:59
von Schokoflocke • Sugarbaby
| 150 Beiträge

Die Torte ist echt genial. Ich hätte nie gedacht, dass eine Petersilientorte so hübsch sein kann.
LG Silke


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen