Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

"Kuchen" zur Rosenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 06.06.2014 11:54
von SallyBrown • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Fast trau ich mich nicht, meinen ersten Rosen-Versuch hier zu zeigen (wenn ich Eure Kunstwerke so sehe)...
Den Kuchen (mal keine große Torte) gab es für uns zum 10. Hochzeitstag.
Aber meinem Mann hat´s gefallen - und das war ja wohl die Hauptsache

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: "Kuchen" zur Rosenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 06.06.2014 14:23
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Der Kuchen ist sehr schön geworden!!! Herzlichen Glückwunsch zu 10.Hochzeitstag !!! Bei mir müssten Perlen drauf am Sonntag.


nach oben springen

#3

RE: "Kuchen" zur Rosenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 06.06.2014 16:51
von Elenore • Kuchenküken
| 37 Beiträge

Ich finde deinen Kuchen sehr schön, ich kann noch gar keine Röschen...habe es nur mal kurz probiert, und sie sind zusammen gefallen.
Ich glaube man braucht viel Übung dazu.

Einen Schönen Hocheitstag wünsch ich euch......

Liebe Grüsse Elenore


nach oben springen

#4

RE: "Kuchen" zur Rosenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 06.06.2014 19:52
von SallyBrown • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Das war mein erster Versuch mit Rosen. Allerdings hab ich festgestellt, dass Marzipan wohl nicht so mein Ding ist (zum modellieren).
Hab vorher mit Schulknetmasse geübt ;-)


nach oben springen

#5

RE: "Kuchen" zur Rosenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 06.06.2014 21:33
von Julez • Cakeicer
| 286 Beiträge

Hey!
Also richtig feine Rosen bekommst du mit Marzipan garnicht hin, die Masse ist viel zu grob. Da hast du schon fast das Optimum rausgeholt... :D Du kannst das Marzipan mit Modellierfondant verkneten. Am Besten geeignet ist natürlich Blütenpaste.
LG
Jule


nach oben springen

#6

RE: "Kuchen" zur Rosenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 07.06.2014 00:03
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Ich find deinen Kuchen auch schön besonders die Herzform im Teig


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#7

RE: "Kuchen" zur Rosenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 07.06.2014 07:09
von SallyBrown • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Ja das mit den Herzen hatte ich mi irgendwo im Internet gefunden und musste es einfach probieren


nach oben springen

#8

RE: "Kuchen" zur Rosenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 07.06.2014 08:39
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Ich kann mich nur anschließen finde deinen Kuchen sehr schön und die Rosen sind doch voll okay.


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LindaLi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773067 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen