Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

....und wieder eine TT wo die Täuflinge schon mitbestimmten, da sie 3 und 5 Jahre alt sind :-) - Orange / pink...

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2014 16:16
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

...eine sehr gewagte Combi und ich muss gestehen ich hatte meine Bedenken, aber Theo´s Lieblingsfarbe ist orange und Paula´s Lieblingsfarbe ist pink in allen Facetten ! Die beiden sind Geschwister und wurden eben erst jetzt getauft - ist wieder so ein Zufall, denn bis jetzt hatte ich immer nur "Baby-Täuflinge" und heuer hatte ich ja erst unlängst auch eine TT für einen 7-jähren (die mit dem Flugzeug) - ist schon witzig, wie manchmal alles zusammen fällt.

Also sollte sie auch in diesen Farben gestaltet werden - das Design suchten sich allerdings die Eltern aus
Und diesmal bekam ich auch mal ein "Anschnitt-Foto" welches ich euch natürlich zeigen möchte !

Das Teil wiegte 6kg !!!! - hab mich bei den Fotos nicht entscheiden können mit welchen Hintergrund, also bekommt ihr ALLE zus ehen

Angefügte Bilder:
10390280_665866090147919_3939474481832455101_n.jpg
k-3690.JPG
k-3691.JPG
k-3705.JPG
k-3706.JPG
k-3709.JPG
k-3712.JPG

lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 27.05.2014 16:17 | nach oben springen

#2

RE: ....und wieder eine TT wo die Täuflinge schon mitbestimmten, da sie 3 und 5 Jahre alt sind :-) - Orange / pink...

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2014 19:43
von Lilli70 • Tortentante/onkel
| 628 Beiträge

Außergewöhnliche aber wirklich schöne Tauftorte.


nach oben springen

#3

RE: ....und wieder eine TT wo die Täuflinge schon mitbestimmten, da sie 3 und 5 Jahre alt sind :-) - Orange / pink...

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2014 19:54
von wombathering • Kuchenküken
| 29 Beiträge

Ich finde deine Umsetzung der Farbkombination sehr schön, insgesamt eine wunderschöne Torte.


Liebe Grüße

Silke
nach oben springen

#4

RE: ....und wieder eine TT wo die Täuflinge schon mitbestimmten, da sie 3 und 5 Jahre alt sind :-) - Orange / pink...

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2014 21:14
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

die farbkombi und die gesamte torte ist super ...mir gefällts sehr gut


Lg Heidi
nach oben springen

#5

RE: ....und wieder eine TT wo die Täuflinge schon mitbestimmten, da sie 3 und 5 Jahre alt sind :-) - Orange / pink...

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2014 10:56
von Stefanie7787 • Sugarbaby
| 160 Beiträge

Sehr sehr niedlich und mal was anderes als Tauftorte. Find sie echt super! Liebe Grüsse Stefanie


nach oben springen

#6

RE: ....und wieder eine TT wo die Täuflinge schon mitbestimmten, da sie 3 und 5 Jahre alt sind :-) - Orange / pink...

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2014 11:05
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

danke euch !
@ Stefanie: hab schon ein paar so "außergewöhnliche" Tauftorten machen dürfen und auch hier eingestellt - machen immer besonders viel Spaß !!!


lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 28.05.2014 11:06 | nach oben springen

#7

RE: ....und wieder eine TT wo die Täuflinge schon mitbestimmten, da sie 3 und 5 Jahre alt sind :-) - Orange / pink...

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2014 11:18
von Janaisabel • Sugarbaby
| 162 Beiträge

Die Farben sind wirklich sehr hübsch. Passen auch super zusammen.
Und das Motiv ist so schön schlicht und zauberhaft. Einfach nur toll.


Was wir sind, sind wir zusammen


nach oben springen

#8

RE: ....und wieder eine TT wo die Täuflinge schon mitbestimmten, da sie 3 und 5 Jahre alt sind :-) - Orange / pink...

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2014 11:30
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Wie immer wunderschön. Ich finde die Farbkombi gelungen. Perfekt, wie alle deine Werke :)


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#9

RE: ....und wieder eine TT wo die Täuflinge schon mitbestimmten, da sie 3 und 5 Jahre alt sind :-) - Orange / pink...

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2014 11:37
von Laila • Tortentante/onkel
| 768 Beiträge

ich liebe diese Farb-Kombi.... wunderschöne Torte


Liebe Grüße
Laila
nach oben springen

#10

RE: ....und wieder eine TT wo die Täuflinge schon mitbestimmten, da sie 3 und 5 Jahre alt sind :-) - Orange / pink...

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2014 22:23
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Oh, und mal wieder eine Torte von Dir zum Niederknien! Ich liebe Deine Arbeiten wirklch! Die Farbkombi ist einfach nur göttlich und es macht einfach nur riesig Spaß Deine Torten zu betrachten. Bitte mehr davon!

LG
Renate


nach oben springen

#11

RE: ....und wieder eine TT wo die Täuflinge schon mitbestimmten, da sie 3 und 5 Jahre alt sind :-) - Orange / pink...

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2014 22:27
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Super, super, super schön! Hab ich mir abgespeichert und werde ich sicherlich mal in der Art irgendwann machen. Ganz, ganz toll!


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#12

RE: ....und wieder eine TT wo die Täuflinge schon mitbestimmten, da sie 3 und 5 Jahre alt sind :-) - Orange / pink...

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2014 07:07
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Petra,

ja, ich glaub, mich hätt die Farbkombi auch etwas erschreckt - aber sie macht sich echt gut!!!! Schöne TT!!! Ich mag diese Vögel und Eulen total gerne....


Lg, Steffi
nach oben springen

#13

RE: ....und wieder eine TT wo die Täuflinge schon mitbestimmten, da sie 3 und 5 Jahre alt sind :-) - Orange / pink...

in Besondere Anlässe 1. 06.06.2014 21:30
von claudia.k • Sugarbaby
| 95 Beiträge

meine güte ist die süss! eine ganz aussergewöhnliche torte, mal etwas anderes!
sehr schön und sauber gearbeitet! der beste beweis, dass auch einfache dekore fantastisch aussehen können! gratulation!


liebe grüsse!
claudia

***************************************************************************

es gibt überall blumen für den, der sie sehen will (henri matisse)

***************************************************************************


nach oben springen

#14

RE: ....und wieder eine TT wo die Täuflinge schon mitbestimmten, da sie 3 und 5 Jahre alt sind :-) - Orange / pink...

in Besondere Anlässe 1. 07.06.2014 07:11
von SallyBrown • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Mal was Anderes. ..ich find die super süß


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 79 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen