Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

eine doppelstöckige Torte und Muffins zur Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2014 15:14
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo,

ich durfte für eine Silberhochzeit etwas Süßes beisteuern. Entschieden habe ich mich unten für eine Sachertorte und oben für einen Rührkuchen mit Lemoncurdfüllung. Zusätzlich gab es noch 40 Muffins, die passend zur Torte sein sollten. Damit genügend Abwechslung ins Spiel kommt, habe ich mich für 7 verschiedene Design´s entschieden.

Sandra

Angefügte Bilder:
IMG_3453.JPG

nach oben springen

#2

RE: eine doppelstöckige Torte und Muffins zur Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2014 18:28
von Corihasi • Sugarbaby
| 171 Beiträge

Hallo Sandra, die ist Dir aber gut gelungen- sehr schöne Farben, hätte mir auch gefallen
LG Cornelia



nach oben springen

#3

RE: eine doppelstöckige Torte und Muffins zur Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2014 21:04
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Sandra,

es ist eine wunderschöne Komposition und wirkt auch sehr edel durch die Farbe und die Spitze, der Inhalt klingt auch sehr vielversprechen und auch sehr lecker! die Designs der Muffins sind toll!

Rosa


nach oben springen

#4

RE: eine doppelstöckige Torte und Muffins zur Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2014 15:00
von Angi91 • Cakeicer
| 366 Beiträge

Wow, die Torte gefällt mir auch wirklich sehr gut! Hast du deinen Link zu der verwendeten Spitze?


Liebe Grüße,

Angi

www.klang-echt.de
nach oben springen

#5

RE: eine doppelstöckige Torte und Muffins zur Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2014 20:49
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Deine Torte wirkt sehr edel, total toll. Die Cupcakes sind klasse, war sicher eine riesen Arbeit.


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#6

RE: eine doppelstöckige Torte und Muffins zur Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2014 08:01
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Hey Sandra,

sehr hübsch geworden und die unterschiedlichen Cupcakes finde ich toll. Verrätst du uns, was für eine Spitze du verwendet hast und woher?


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com
nach oben springen

#7

RE: eine doppelstöckige Torte und Muffins zur Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2014 08:20
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo,

vielen Dank Euch allen, hier die Spitze, momentan leider ausverkauft, aber ihr wißt nach was ihr suchen müsst.

http://www.allestorte.at/index.php?categ...hk=1&Itemid=231

Das Pulver ist von Magic Decor.

Sandra


nach oben springen

#8

RE: eine doppelstöckige Torte und Muffins zur Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 06.06.2014 07:50
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Dankeschön Sandra!


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773077 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen