Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

25. Hochzeitstag Rosentorte für Godi und Gedi

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2014 07:15
von Hamsterchen • Sugarbaby
| 172 Beiträge

Hallo

diese Torte habe ich für Godi und Gedi zum 25. Hochzeitstag gemacht. Die Freude war riesig!!!! Die Arbeit war es def. wert. So stolz guck.
Innen ist Eierlikörkuchen mit Erdbeer Mascarpone Creme und weißer Schokoganache. Ihr Lieblingskuchen.

lg. Tina

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: 25. Hochzeitstag Rosentorte für Godi und Gedi

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2014 13:04
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Hallo Tina,
Eine Superschöne Torte hast Du gemacht. Da kannst du zu recht stolz sein.
Schade das man das Wort ' Jahre' nicht lesen kann.
Mir ist der Blumenschmuck etwas üppig....obwohl ich verstehen kann, dass Du alle deine wunderschönen Rosen unterbringen wolltest. Ich merke das bei mir....ich muss mich auch immer Bremsen, damit ich nicht zuviel drauf tue.
;-))
Eine tolle Arbeit......Glückwunsch.


LG PIZZI


zuletzt bearbeitet 03.06.2014 13:05 | nach oben springen

#3

RE: 25. Hochzeitstag Rosentorte für Godi und Gedi

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2014 19:37
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

wunderschön ist sie geworden.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#4

RE: 25. Hochzeitstag Rosentorte für Godi und Gedi

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2014 23:45
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo,

ich finde sie auch ganz toll und finde es auch nicht zuviel, ich mag auch gerne viele Blumen drauf, besonders wenn sie so schön wie Deine sind!

Rosa


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773076 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen