Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Bauernhoftorte

in Geburtstag-Kinder 11.06.2014 12:50
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Für meinen Sohn hab ich diesen Bauernhof gemacht, er hat sich riesig gefreut und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus, das größte Kompliment für mich !!!

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Bauernhoftorte

in Geburtstag-Kinder 11.06.2014 14:26
von Cassilde • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Deine Modellierungen sind wirklich gut, da erkennt man eine Menge Potzential


Liebe Grüße Stefanie

http://s736.photobucket.com/albums/xx7/D...Meine%20Torten/
nach oben springen

#3

RE: Bauernhoftorte

in Geburtstag-Kinder 11.06.2014 15:47
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Das waren meine ersten gehversuche! Das hat so viel Spaß gemacht,da musste ich dran bleiben :-) ddanke für deine Resonanz!


nach oben springen

#4

RE: Bauernhoftorte

in Geburtstag-Kinder 11.06.2014 16:08
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Die Torte ist sehr nett, aber habe ich gelesen du möchtest schon Kurse halten? Entschuldige, aber da musst du meiner Meinung nach doch noch etwas üben.


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#5

RE: Bauernhoftorte

in Geburtstag-Kinder 11.06.2014 17:13
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Also ich finde sie richtig toll und für eine der Ersten ist sie sowie so perfekt.
Ich glaube die Torte ist schon etwas länger her. Und Du sicher schon einige mehr gemacht hast?
Lg ivonne


nach oben springen

#6

RE: Bauernhoftorte

in Geburtstag-Kinder 12.06.2014 13:48
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Genau das war meine erste torte, circa vor eineinhalb Jahren! Habe in der Zwischenzeit schon viele gemacht,zu der Zeit hätte ich mir auch nicht vorstellen können Kurse zu geben :-)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773172 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen