Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Konfirmationstorte / Mädchen und Jungen

in Besondere Anlässe 1. 11.06.2014 18:17
von Lena Löckchen • Sugarbaby
| 67 Beiträge

Hallo,

nun präsentiere ich euch meine ersten Konfirmationstorten. Einmal für eine Freundin von meiner Schwester (Junge) und für eine Arbeitskollegin (Mädchen).
Bei der Vorzeichnung, wie die Torte aussehen soll, kam ich schnell auf die Idee, die christlichen Fische als Motiv zunehmen.
Beide kamen sehr gut an, besonders beim Mädchen. Sie war total begeistert und nimmt sogar ein Foto in die Danksagung mit auf.





Das Schild "mit Liebe gebacken" ist ein alter Kecksstempel, den ich kurzum fremdentwendet habe. Passte und sieht ganz gut aus, oder?
Ich bin gespannt auf eure Reaktionen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, denn nur so kann ich lernen

LG Lena


nach oben springen

#2

RE: Konfirmationstorte / Mädchen und Jungen

in Besondere Anlässe 1. 12.06.2014 22:58
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Gefällt mir was du da gezaubert hast. Lediglich der Keksstempel gefällt mir persönlich nicht.
Aber das ist ja Geschmack sache.


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#3

RE: Konfirmationstorte / Mädchen und Jungen

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2014 07:38
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Beide Torten sind echt schön geworden.
Die Fische sind cool.


LG PIZZI


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773167 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen