Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Cakepops Rezepte?

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.06.2014 22:18
von anuket • Tortentester | 14 Beiträge

Ich möchte endlich auch Cakepops probieren. Da es aber so viele Rezepte gibt,bitte ich euch mir ein wenig zu helfen. Habt ihr Rezept für mich,daß sicher gut ankommt und nicht zu aufwändig ist? Auch ein Link zu einem solchen würde mir schon reichen. Vielen Dank


Liebe Grüße
Maria
nach oben springen

#2

RE: Cakepops Rezepte?

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.06.2014 22:19
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Möchtest du die cake Pops von Hand machen oder mit dem cake Pop Maker?


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#3

RE: Cakepops Rezepte?

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.06.2014 22:34
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Hallo Maria!

Du kannst eigentlich jeden Kuchen verwenden, den du möchtest. Bei meinen letzten cakepops (mein Beitrag vom 2.6. - bekomme keinen Link hin ) habe ich zB ein normales Sachertortenrezept verwendet.
Viel wichtiger ist meiner Meinung nach das frosting. Ich kaufe immer ein fertiges frosting bei bobby's foodstore im 4. Bezirk (du bist ja auch aus Wien). Das gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Der Vorteil ist, dass du es nach dem Öffnen länger im Kühlschrank aufbewahren kannst. Ein selbstgemachtes frosting muss man schneller verwenden. Ich habe nie die passende Menge geschafft. Eine Freundin hat einmal normales Nutella verwendet und war begeistert. Einfach ausprobieren, was dir lieber ist.


Liebe Grüße
Marg


zuletzt bearbeitet 11.06.2014 23:03 | nach oben springen

#4

RE: Cakepops Rezepte?

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.06.2014 18:51
von Very • Cakeicer
| 275 Beiträge

Hallo Maria,

ich finde hier

http://feinkostpunks.de/themen/backen/cakepops/

gibt es jede Menge tolle Rezepte und Ideen.

Diese hier

http://feinkostpunks.de/oreo-truffel/

sind als Cakepops bisher immer sehr gut angekommen.


Liebe Grüße von Very


nach oben springen

#5

RE: Cakepops Rezepte?

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.06.2014 20:20
von anuket • Tortentester | 14 Beiträge

Ich möchte sie von Hand machen.


Liebe Grüße
Maria
nach oben springen

#6

RE: Cakepops Rezepte?

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.06.2014 20:24
von anuket • Tortentester | 14 Beiträge

Danke Marg,das Geschäft kannte ich noch nicht,da werde mal hingehen. Danke auch für die Gips,ich muß mich da sicher mit Experimenten rantasten.


Liebe Grüße
Maria
nach oben springen

#7

RE: Cakepops Rezepte?

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.06.2014 20:26
von anuket • Tortentester | 14 Beiträge

Danke Very für die Links. Von dem Oreo Rezept habe ich mal gelesen,daß werde ich mal probieren.


Liebe Grüße
Maria
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773172 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen