Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

weiße Tauftorte mit Baby im Ann Geddes Stil

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2014 17:00
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Hallo,
Für eine ganz liebe Freundin gab's heute eine Sachertorte in (fast) ganz weiß ♡

Ich weiß das Kreuz ist nicht jedermanns Sache, war aber so gewünscht.

vielleicht gefällt sie euch ja :-)

Angefügte Bilder:
CYMERA_20140614_100523_20140614_165238.jpg

lg Sonja


Zuckerbasteleien<


zuletzt bearbeitet 14.06.2014 17:00 | nach oben springen

#2

RE: weiße Tauftorte mit Baby im Ann Geddes Stil

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2014 18:16
von susib • Cakeicer
| 485 Beiträge

Sehr hübsche Torte und sauber gearbeitet. Das Kreuz find ich auch nicht stimmig, aber wenn es so gewünscht wurde.......


LG Kerstin

Alle Menschen machen mich glücklich......die einen wenn sie den Raum betreten......die anderen wenn sie ihn verlassen !


nach oben springen

#3

RE: weiße Tauftorte mit Baby im Ann Geddes Stil

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2014 20:14
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.089 Beiträge

Hallo Sonja,

Deine Torte gefällt mir richtig gut! Vorallem das nur das Blatt und die Schrift grün sind, finde ich klasse.
Finde es mutig Deine Torte so ganz in weiß zu halten. Ich finde immer, da sieht man so sehr die Fusselchen. Bei mir schleichen die sich immer unter, egal wie sehr ich meinen Arbeitsplatz vorher davon befreie.


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#4

RE: weiße Tauftorte mit Baby im Ann Geddes Stil

in Besondere Anlässe 1. 15.06.2014 00:23
von claudia.k • Sugarbaby
| 95 Beiträge

hallo sonja!
eine traumhaft schöne torte hast du da gemacht! eine gute idee, alles in weiss zu halten. das sieht wirklich edel und schön aus, da wär ich nicht darauf gekommen, das einmal zu versuchen!
und ich kann nici nur recht geben! bei mir landen auch immer wieder fussel im weissen fondant! und wenns ganz blöd her geht hab ich vielleicht noch irgendwo ein bröselchen oder tröpfchen lebensmittelfarbe an den händen oder unterarmen (ich bin so ein chaot beim arbeiten, das kann sich ja keiner vorstellen) und was die dann mit weissem fondant anstellen kann sich glaub ich jeder ausmalen...
ein grosses kompliment an dich!


liebe grüsse!
claudia

***************************************************************************

es gibt überall blumen für den, der sie sehen will (henri matisse)

***************************************************************************


nach oben springen

#5

RE: weiße Tauftorte mit Baby im Ann Geddes Stil

in Besondere Anlässe 1. 15.06.2014 00:29
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Die Torte ist toll sieht sehr edel und filigran aus. Das Kreuz finde ich auch nicht passend- aber es war ja so gewollt.


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#6

RE: weiße Tauftorte mit Baby im Ann Geddes Stil

in Besondere Anlässe 1. 15.06.2014 10:41
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

schöne Tauftorte und Anne Geddes Baby´s snd och immer ein Augenschmankerl


Liebe Grüße
Andrea

"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"

http://zuckerdirndl.jimdo.com/

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst[/blau]
nach oben springen

#7

RE: weiße Tauftorte mit Baby im Ann Geddes Stil

in Besondere Anlässe 1. 15.06.2014 13:43
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Vielen Dank euch allen für die Rückmeldung!

hihi und zum Thema weiße Torte, was denkt ihr wohl welchen Gesichtsausdruck ich hatte als meine Freundin mir das Foto zeigte aber es ging dann gsd recht gut.hab dazwischen immer wieder die Handschuhe gewechselt wenn ich das Gefühl hatte da könnte was färben. Einige Minifussel hatte ich bestimmt auch drinnen, aber es hielt sich zu meinem Glück in Grenzen.

am meisten hab ich mich gefreut, als mich heute morgen meine Freundin nochmal angerufen und sich bedankt hat.die Torte hat allen gefallen und selbst ihr Freund, der normalerweise nicht schnell von etwas zu überzeugen ist, hat gemeint die war top


lg Sonja


Zuckerbasteleien<
nach oben springen

#8

RE: weiße Tauftorte mit Baby im Ann Geddes Stil

in Besondere Anlässe 1. 15.06.2014 16:10
von Kitty • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Wunderschön


nach oben springen

#9

RE: weiße Tauftorte mit Baby im Ann Geddes Stil

in Besondere Anlässe 1. 15.06.2014 17:33
von Angi91 • Cakeicer
| 366 Beiträge

Mir gefällt die Torte richtig gut - ich find sogar dass das Kreuz gut eingearbeitet wurde, also mich stört es nicht! Allerdings bin ich auch der Meinung, wenn man sein Kind taufen lässt dann darf da auch gerne ein Kreuz als Glaubenssymbol stehen Und größten Respekt für die weiße Torte - ich sträub mich schon fast dagegen ne Torte weiß einzudecken wegen der ewigen Fussel ^^ Super geworden!


Liebe Grüße,

Angi

www.klang-echt.de
nach oben springen

#10

RE: weiße Tauftorte mit Baby im Ann Geddes Stil

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2014 14:08
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Danke für die Rückmeldung :)

Freut mich, dass sie euch gefällt


lg Sonja


Zuckerbasteleien<
nach oben springen

#11

RE: weiße Tauftorte mit Baby im Ann Geddes Stil

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2014 16:46
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Sehr hübsch




nach oben springen

#12

RE: weiße Tauftorte mit Baby im Ann Geddes Stil

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2014 18:21
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallo Sonja,
auch mir gefällt deine Tauftorte sehr. Du hast sauber gearbeitet und schön gestaltet.
LG Beata


nach oben springen

#13

RE: weiße Tauftorte mit Baby im Ann Geddes Stil

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2014 07:25
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Vielen Dank euch beiden!


lg Sonja


Zuckerbasteleien<
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LindaLi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773067 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen