Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

3D Hello Kitty

in Geburtstag-Kinder 14.06.2014 23:43
von Red Rose • Cakeicer
| 423 Beiträge

Hallo ihr lieben,
heute möchte ich euch meine Hello Kitty zeigen, ich habe sie für die Tochter eines Freundes machen dürfen. ;) Gewünscht war geschmacksrichtung Erdbeere, also habe ich zum füllen eine Erdbeer-Mascarponecreme gemacht und zum bestreichen eine Joguretten Ganache. Als mein Freund sie abholte war er begeistert und sprachlos, beim Geburtstagskind kam sie auch super an.



lg Vivien


Auch die himmlischste Küche kann manchmal teuflisch scharf sein!
nach oben springen

#2

RE: 3D Hello Kitty

in Geburtstag-Kinder 15.06.2014 00:09
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Schade durch die Folie sieht man sie leider nicht so gut. Aber wenn alle zufrieden waren ist doch gut.


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#3

RE: 3D Hello Kitty

in Geburtstag-Kinder 15.06.2014 13:00
von Red Rose • Cakeicer
| 423 Beiträge

Hey leute,
dann jetzt hier noch mal bilder ohne Folie



lg Vivien


Auch die himmlischste Küche kann manchmal teuflisch scharf sein!
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773167 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen